Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WotLK^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by crazy2 View Post
Zeig Bilder von WotLK und wir glauben es. (von deinem Server)
Yop.

zorro18 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
was seid ihr bitte für hoden lecker, is ist content aufn client findet es, definiert es in der db und spawn mein gott da merkt ma das ihr beide 0 plan von pservern hat, ich programmiere halt als dev für moon++ und ascent aber ich hab ja keinen plan von irgentwas, als nächstes wollt ihr sicherlich noch sagen das das tutorial das ich hier gesticked hatte ein copy paste is oda wat
jo, schon allein deine rechtschreibung -.-

und guids schreiben kann jedes klein kind.... zu dem wills keiner wissen .

Entweder postet was das der Cummunity wirklich hilft oder ned....

Reckoning is offline  
Old   #18

Received Thanks: 37
99% von Tingles sachen sind C&P,wiegesagt...
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #19

Received Thanks: 25
tingle isn ganz mieser ;D verkauft er sich als ex GM, labert müll c&p und so weiter

NUR

um sich lvl 2 zu erschleichen!

pöses Tingle Dingel

edith sagt sie mag deine tollen sachen sehen, mit denen du so prahlst... gogo!!

denni100 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 388
-.- ich seid gesichter und basta, an meine rechtschreibung brauchst net rumzunörgeln bin zweisprachig aufgewachsen und dank meiner behinderten mutter hab ich nie richtig beide sprachen gelernt trotzdem bin ich in english besser. ich poste keine richtigen anleitungen oder sonstwas, ich hab gesagt das es was gibt. also leute mit hirn die sich mit pserver auskennen werden es hinkriegen - meine anti leecher methode, auserdem will Lenoxa(Project-Denim Leiter) mich haben, weil ich eben ein programmierer für moon++ und ascent bin.

wenn er es dann erlaubt werd ich portale wie auf meinen server zu northerand machen, dann könnt ihr selber eure screens machen. und dazu hätte ich geplannt northerand als test gegen zu nehmen und den deathnight nachzu programmieren , der dann an die insel gebunden ist bzw evt auch was schreiben wo wenn ihr drauf geht es euch in ihn verwandelt und dann wenn ihr runter geht wieder zu eure normal gestallt.
Tingle is offline  
Old   #21

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
[...]wenn er es dann erlaubt werd ich portale wie auf meinen server zu northerand machen, dann könnt ihr selber eure screens machen.[...]
das würde also heißen es GIBT schon zugang zu der Alpha version? wenn du nämlich auf das gebiet kannst, müsstest du ja auch die erweiterung haben? d.h. man könnte NUR durch das Portal wenn man die Erweiterung hat...dann mal her mit dem Alpha client download, tingle dingel !
denni100 is offline  
Old   #22

lol ich hab gesagt es gibt schon wotlk content drauf, ich habe custom portale gemacht also selber gemachte portale. ich hab die stink normale version die ihr auch habt auf live servern. ihr könnt euch nur nicht hinteleportieren auf den live server weil man die instance erstellen muss aufn pserver.
Tingle is offline  
Old   #23

Received Thanks: 41
ehrlich gesagt finde ich tingles posts gar net so schlecht, und wer hier rumheult von wegen c&p, das ist im ganzen board so, gabs schon 1000 posts von wegen *heul*c&p*zu mama renn*, so isses halt.
probiert doch einfach aus was er euch sagt, bei jedem anderen würdet ihrs auch tun....
und wenn sich dann rausstellt das er recht hatte wird sich nichma wer entschuldigen für den rufmord -.- so ham wirs gerne...

*tinglefan*
me1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24

Received Thanks: 147
man was habt ihr alle gegen Tingle?!! der ist doch voll cool
Exonist is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
exonist ich find deine signatur hamma :O

yo kp wieso aber tingle is cool
zorro18 is offline  
Old   #26

:P
Tingle is offline  
Old   #27

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,588
ontopic bleiben sonst gibts warnings
Lowfyr is offline  
Old   #28

Received Thanks: 23
ich kenn nur das model tuskarr^^
h4ever is offline  
Old   #29

das hab ich auch schonmal gesehn ab das is ja schon ewigkeiten drauf. ich weiß das es ja einen neue naxx gibt aber ich glaube nicht das was du da gesehn hast irgentwas mit wotlk zu tun hat, wenn ja gz zum finden und bestädtigen das was ich meine ist eigentlich die gegend die ihr von den trailer und screenshots kennt.

ich geb euch mal nochn tip ^^ wenn ihr versucht zu teleportieren benutzt mal als world id zahlen zwischen 350-600 wenn euer bildschirm anfängt zu laden aber dann die nachricht kommt das diese instanz nicht geladenwerden kann oder sowas in der art, dann habt ihr ein treffer nun musst ihr nur noc rausfinden wie man eine instanz mit der id erstellt im ascent core leute die es rausgefunden haben und in der lage sind das zu machen haben es auch verdient es zu sehn ^^
Tingle is offline  
Old   #30

Received Thanks: 43
Schön wär es wenn einer einen Server per Hamachi oder so aufmacht wo jeder per Portal nach Nordrend kommt um sich das gebiet mal anzusehen.

crazy2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »