Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit friedhof

Discussion on Probleme mit friedhof within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Probleme mit friedhof

Atm gibt es auf dem shard von e*pvp einige start probleme (die ich hoffe bald behoben werden ) eines davon ist das man , wenn man in brill stirbt in dun morogh wiederkommt , da unser main admin auf dem server , selbst nicht weiß wie das problem zu behen ist , würden wir einige erfahrene leute bitten sich bei mir zu melden damit wir einen bug-fixx in die wege leiten , damit wir euch weiterhin einen guten service bieten können

außerdem werden für den server eh noch gms und progger / leute die sich auskennen mit pservern gesucht und gebraucht ^^

meldet euch einfach hier im thread oder via pm bei mir wenn ihr ne lösungsansätze habt , euch bewerben wollt , oder ihr euch einfach für das projekt e*pvp-WoW-server interresiert
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/19/2008, 13:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wär gern vll als GM dabei aber erst so ab dem 26.5 weil dann sind meine Prüfungen vorbei vorher werd ich kaum Zeit haben
Obilee is offline  
Old 04/19/2008, 13:28   #3
 
Belvedex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 42



Für die die mehr wissen wollen

mfg Dave

EDIT: Wurde gefixxt, kann geclosed werden
Belvedex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Friedhof erstellen
06/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
1. Benötigte Programme und Handhabung -DBC Tool RapidShare: -Klick Mich- -WorldsafeLocs.ini RapidShare: -Klick Mich- DBC Tool: Einfach entpacken und wie im Video gezeigt nutzen WorldSafeLocs.ini: In den DBC Ordner des WoW Server verschieben 2. Video
Friedhof Map
11/15/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei, eine Map voller Friedhöfe zu machen. Gründe für was ich das brauche, ist erstmal Egal. Manche können es sich wohl denken, aber zurück zum Thema. Ich bin schon ganz gut dabei aber ich brauch etwas Hilfe, sonst streckt sich das ewig hin. Also, ich brauche Standorte von Friedhöfen, egal ob Horde, Ally oder Neutral, alles muss her! Jede Hilfe wird von mir mit einem Thanks belohnt :) (Aber nur wenn diese Standorte auch gültig sind).
Friedhof erstellen
10/17/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Commu. Ich suche die möglichkeit einen Friedhof zu erstellen zwar habe ich schon diverste Tools wie dashier entdeckt. doch kommt nach dem "index" keine gewöhnliche id mehr wie z.b. hier (2. bildreihe) zu sehen ist, sondern eine zahl mit etlichen nachkommastellen, dann eine zeile mit etlichen einsern und nuller und dann X/Y/Z coords der Server läuft unter Mangos trinity und ist auf 3.1.3 was läuft falsch ?
WoW Friedhof erstellen??
07/02/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Kann mir echt hier wer erklären iwe ich nen eigenen Friedhof in ner Lv. Arena auf stelle??? Für nen Mangos Server. Danke euch schonmal im Vorraus für ne kleine Anleitung :D Grüsse euch allle
Friedhof ?
08/27/2007 - WoW Private Server - 13 Replies
Wie kann ich einen Friedhof erstellen der getrent von Allianz / Horde Funktioniert ? Und wie lösch ich einen schon bestehenden ?



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.