Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Vendor Markensystem

Discussion on WoW Vendor Markensystem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW Vendor Markensystem

Hi,

also ich habe die frage da ich einen neuen p server machen will wie das funkioniert ein markensystem einzufügen heist das man sich t6 o.ä. nicht ohne marken kaufen kann..
Wäre schön wenn mir da jemand Helfen bzw Auskunft geben könnte
Danke
luismage1996 is offline  
Old 07/05/2011, 15:14   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by luismage1996 View Post
Hi,

also ich habe die frage da ich einen neuen p server machen will wie das funkioniert ein markensystem einzufügen heist das man sich t6 o.ä. nicht ohne marken kaufen kann..
Es gibt extra 'n WoW-Privatserver Bereich.
TiehJay is offline  
Old 07/05/2011, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
K sorry kann der Thread geschlossen werden?
Bitte
luismage1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungs - Vendor
03/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen einen Trinity WoW- P server gemacht .. Jetzt wollte ich ein paar neue Händler machen, doch aus irgendeinem grund kann ich nur Waffen - Vendor'en machen .. Muss man etwas anderes machen für einen Rüstungs-Vendor? Bis jetzt habe ich es durch die Datenbank gemacht..
vendor?
06/19/2010 - WoW Bots - 49 Replies
tach hab mal ne frage benutze pvptool und habe auch nen premiumkey nur frage ich mich wie ich das einstellen soll das der bot automatisch zum reparieren bzw verkaufen läuft? die funkion heißt doch vendor oder? mfg edit: achja ist heartstone ruhestein?
Vendor
02/06/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Liebes Community, ich habe ein großes problem, diesesmal schaffe ich es wohl nicht ohne eure hilfe und zwar habe ich ein 3.2.2 PvP server und möchte gerne das man S6 kaufen kann aber nicht durch marken oder gold sondern mit Ehre z.b. das ein teil von S6 30000 Ehre kostet oder halt Arena Punkte nur ich weiß leider nicht wie ich das einstellen kann
Anyway to: NPC -> Vendor?
04/07/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Anyway to change a NPC to become a Vendor, by changing client files? My guess is no, but, i'm not a coder/programmer so dont know. This would be on private server, so no worries about being caught. Thanks.
GM Insel Vendor Weg ?
08/08/2007 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen Eine kleine Frage, und zwar war ich vorhin auf einem P-Server, und bin auf die GM Insel gegangen, da waren alle Tier Verkäufer und so. Jetzt wollt ich eben wieder hin, und jetzt stehen da keine Verkäufer mehr. Meint ihr ein GM hat die einfach gelöscht ? oder hat er sie irgendwo anders hingestellt ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.