Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Stelle als GM

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Suche Stelle als GM

Ich suche eine Stelle als GM auf einem P-Server mit Low-Rate (1x-15x) und v2.3.3 .
Zu mir:

WoW-Kenntnisse: Spiele seit einem Jahr WoW und kenn mich mit eig allem aus außer Scherbenwelt.
Wunsch: ich würde einfach gerne den Spielern helfen können und [Mister-X] beim Server helfen.
Spielzeiten: Wochenende/Ferien

ma94 is offline  
Old   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by ma94 View Post
Ich suche eine Stelle als GM auf einem P-Server mit Low-Rate (1x-15x) und v2.3.3 .
Zu mir:

WoW-Kenntnisse: Spiele seit einem Jahr WoW und kenn mich mit eig allem aus außer Scherbenwelt.
Wunsch: ich würde einfach gerne den Spielern helfen können und [Mister-X] beim Server helfen.
Spielzeiten: Wochenende/Ferien

*edit* sry 4 my spam

also mit 13 werden dich glaube die wenigsten nehmen, denn mit 13 hat man automatisch so nen "kiddie - ruf" obs stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteiln.

Rammsteiner is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
lol lol lol lol lol lol

wie geil ....

mit 13 nix anderes als wow im kopf

wer stellt schon ein 13 jähriges kiddie als GM ein.

zu 99% einer der sich nur waffen und rüssi "zaubern" will, mehr steckt da eh nicht dahinter
Und? Hinter deinem Post steck doch auch nicht mehr dahinter als sinnlos auf die Tastatur zu hämmern.
GoblinArt is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Vor allem die Bewerbung ist doch alles andere als kiddy-like gestaltet, wenn auch etwas knapp.. Aber direkt so darüber herzuziehen finde ich nicht in Ordnung..
Dass wenige Serverbetreiber derart junge GMs einstellen wollen ist was anderes..

Brag is offline  
Old   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
besser?
Rammsteiner is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Ich bin selbst 13 und ich finde es eigentlich OK wenn 13jährige GM´s sind... Nicht jeder 13jährige ist ein kiddi.Ich weiß, wir benehmen uns nicht immer sooo gut, aber trozdem darf man was das Suchen von GM´s angeht nicht immer nur auf das Alter achten.
Masterchi4f is offline  
Old   #7

Nur hat man mit 13 noch nicht das nötige verantwortungs Bewusstsein.
Araniel is offline  
Old   #8

Received Thanks: 46
Und ob. Es gibt 16 Jährige die haben gar kein Verantwortungsbewusstsein. Es gibt 40 Jährige die haben auch keins. Es gibt 13 Jährige die keins haben aber es gibt auch 13 Jährige die eines haben. Und

"Nur hat man mit 13 noch nicht das nötige verantwortungs Bewusstsein." ist völliger Quatsch. Wahrscheinlich hast du dir das gerade aus dem Kopf gegriffen.
Es gibt natürlich viele 13 Jährige die noch sehr kindisch sind, jedoch gibt es auch 13 Jährige oder 14 Jährige die das nötige Durchhaltevermögen besitzen SOWIE Verantwortungsbewusstsein. Geht Alter vor Bildung? Ich würde klar sagen NEIN.
Goldenwing is offline  
Old   #9

aha lol ich bin 13 habe mir selber nen 3.2.0 server gemacht habe mir mit quice selber npcs drops items usw gemacht ein pt gebaut serlber portale erstellt also haltet mal eure fresse es kommt nicht aufs alter sondern am mensch an^^
usara8 is offline  
Old   #10

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by usara8 View Post
... haltet mal eure fresse es kommt nicht aufs alter sondern am mensch an^^ ...
geistig und Menschlich durchgefallen, achte in Zukunft auf deine Umgangsformen, das kann ich doch erwarten wenn du dich als 13 jähriger als reif bezeichnest?!

Der Thread ist über ein Jahr alt, aus welchem Grund du den jetzt ausgegraben hast will mir nicht so ganz in den Kopf, deshalb:

#close

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »