Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


npc´s im bikini

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
npc´s im bikini

Ich würde gerne npc´s im bikini spawnen lassen, oder per .morph ändern.
Gibt es da eine diplay id für, oder wie muss ich das machen?
Ich benutze mangos.



healbot is offline  
Old 04/08/2008, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Soweit ich weiß gibt es in World of Warcraft keine "Bikini"-NPC's, falls du aber welche erstellen möchtest lege ich dir 3Ds Max ans Herz


Kleiner Dodo is offline  
Old 04/08/2008, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich wollte eigentlich keine npc´s designen.
Mit bikini meinte ich die normale Unterwäsche, so wie wenn du keine items anhast.
healbot is offline  
Old 04/09/2008, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Warten wir mal auf unsere Experten Weiß nicht ob es möglich ist (vllt per DB?!) das Equipment eines NPC's wegzueditieren...


Kleiner Dodo is offline  
Old 04/10/2008, 09:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
experte anwesend ^^

alsooooo

in der DB gibts rüstungs und waffen einträge wenn du diese einfach rauslöscht bzw auf 0 veränderst müsste alles weg sein. So hab ich eigene npc's mit waffen und rüstungen gebastelt. Nur ein hinweis - wenn du ein npc mit waffe machst also eine neue musst du ein script dazu schreiben mit .showweapon() in moon++ oder irgentwas
Tingle is offline  
Old 04/10/2008, 17:32   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Experte?

Es gibt nur wenige Models die externe Waffen bzw- Rüstungen anhaben. Bei den meisten ist die Rüstung ins Model integriert wie man in den DB´s nachlesen kann.

Die einzige Möglichkeit "Bikini" NPC´s zu erstellen, ist die Models mit einem Programm wie oben zu bearbeiten
Tehkevin is offline  
Old 09/16/2010, 15:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 175
Received Thanks: 21
Wollt ihr ne Display Id von Blutelfen (weiblich)....... (in Bikini)


Holzmodem12 is offline  
Reply


Similar Threads
Bikini Event
08/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Sagt mal Leute, ist der neue Bikini Event bugged oder so? Mein Gold Premium zeigt nur 0d 0h 0m an obwohl ich den noch 25tage hätte haben müssen, und säötze die die Leute im chat schreiben kann ich auch nur in bruchteilen lesen. Wenn screen nötig kann ich machen.
[Info]Das bikini Event
08/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Das bekini event ist endlich da gleich mache ich mal ein paar screens dazu aber es ist komplett verbugt!! Man kann für 1Dinar 1 Tag lang 1 Melone zu kaufen. Die standard waffe in Odysee ist eine kleine Wasserbombe. Leider wurde nicht die richtige Odyseemap wieder hinzugefügt nur die Sommermap ohne Bikes oder die Autos. so sieht es jetzt aus aber voll kommen verbuggt wie ihr seht:
[Info] Bikini Event
08/13/2010 - WarRock - 22 Replies
Hey, da Angel-Piece Thread ein 5Min Thread war und nicht ausfürhlich war habe ich mal ein neues gemacht. :o Heute nacht um 1:00Uhr war Update. Nach dem Update waren die neuen Kostüme da. Die Event Map Odyseesy ist auch da. Das gewonnene Kostüm hält 1Tag lang. Man kann nur 1 Kostüm besitzen, d.h. entweder Medic oder Sniper Kostüm. Zum Event gehören:
bikini event?
07/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo com hab mal ne frage was is das bikini event? was bekommt man da? neue waffen?? mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.