Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SQL] Quest, NPC etc. auf Französisch / au francais

Discussion on [SQL] Quest, NPC etc. auf Französisch / au francais within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
[SQL] Quest, NPC etc. auf Französisch / au francais

Bonjour!
Hallo, Guten tag!

In diesem Thread poste ich euch die SQL Files um euren Arcemu-Server zu 85% auf Französich zu machen.

Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwer von euch brauchen kann. Aber ich poste sie euch trotzdem mal.

Die Files befinden sich in einem Rar-Archiv, Download unten.
Zum Einbatchen gibt es hier im Forum genug TuTs.


Viel Spaß mit eurem Französischen Server!


Würde mich über ein paar Thanks freuen =)


Download
Vorübergehend offline!


MfG
!nSky
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 19:55   #2
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Wenn ich frage darf kannst du franzosich?
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/09/2010, 20:00   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
[CENTER]In diesem Thread poste ich euch die SQL Files um euren Arcemu-Server zu 85% auf Französich zu machen.

Viel Spaß mit eurem Deutschen Server!
Etwas verwirrend.
Gibt sicher wen der das gebrauchen kann.
epiTR is offline  
Old 09/09/2010, 20:04   #4
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
ohm falt mir grade ein aber das datum...

das hab ich mich wol uberlessen... ist schon fast 7 her.... :P Sry
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/09/2010, 20:10   #5
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Kann Mod diesn Thread please closen. Hab die Db net mehr, da PC kaputt war und Server geheackt wurde wo drauf war.
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 20:29   #6
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
kannst du franzosich oder nicht ?^^
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/09/2010, 21:14   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
ja schon wieso?
!nSky is offline  
Old 09/12/2010, 14:17   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
bringt wohl nicht viel wenn man mit Deutschen WoW spielen will
Vesanius is offline  
Old 09/15/2010, 14:34   #9
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Hum ich kann auch franzosich :P
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/15/2010, 18:21   #10
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Und auf was willst du raus?^^
!nSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mybrute.com ist französisch
04/16/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ihr, ich habe eine bisschen mit den verschiedenen Bots etc. herumexperimentiert und jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich bei einem Brute auf die Seite gehe, dann ist der Teil, wo man einen Pupil erstellt auf Französisch und es lässt sich keiner erstellen. Das kommt möglicherweise schon irgendwie von labrute.fr, aber ich weiß nicht, wie ich es rückgängig machen kann.:confused: Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :handsdown: *Edit: Es ist bei Internet Explorer 8 und beim...
Kann jemand einigermaßen gut französisch??
04/14/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey Leute ;) Ich bräucht jemanden der mir paar sachen ins Französische übersetzt. Is nich viel, nur paar Sätze aber ich kanns garnich. Wär sehr dankbar! ICQ: 977995 Gruß, Eddy²
FIP Französisch
10/08/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hi, in den nächsten Tagen muss ich eine Präsentation in Französisch halten ... das Thema kann frei gewählt werden, muss aber mit Frankreich zu tun haben. Vortrag sollte mindestens 10 Minuten dauern. Wenn ihr gute Themenvorschläge habt, nur her damit ;) MfG Xampp
Französisch Helfen
10/31/2007 - Off Topic - 16 Replies
Leuts bräuchte mal hilfe mit den Sätzen hier : Stefan findet Emelie sympathisch. Man sieht sie oft zusammen. Er ist sogar ein wenig verliebt.Aber er spricht nicht darüber. Die Bretagne gefällt ihm. Er fährt schon zum zweiten mal dorthin.
Französisch Hilfe?
10/04/2006 - Off Topic - 4 Replies
Wollte fragen, ob ihr zufällig irgendwelche Seiten kennt, auf denen Hilfe zur Französischen Grammatik und/oder Vokabeln angeboten wird. Am besten bezogen auf die "Découvertes" Reihe oder irgendwas in der Art eines Französischen Grammatik Archives. Keine Lust wegen dem Dreck sitzen zu bleiben. ;P



All times are GMT +1. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.