Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit objekte

Discussion on Problem Mit objekte within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
killerover's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Question Problem Mit objekte

Hallo , also bei mir auf meinem kleinen wow home (lan) server.Iwie glitzern alle objekte siht aus wie z.b. bei Schatztruhen ! . Was kann ich machen bzw. woran liegt das ? vielen dank im voraus =)
killerover is offline  
Old 06/26/2011, 22:09   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Das liegt daran das du wahrscheinlich mit Gm on rum rennst, mach mal dein Gm off und du wirst sehen dann glietzert nichts mehr .

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie die Objekte zu spalten?
09/21/2010 - Florensia - 7 Replies
Hallo an alle Ich komme aus der Server-LUX wollen wissen, wie die Objekte oder gelt geteilt. möglicherweise Autofahren oder ITA, ENG danke ^ ^
Objekte
09/14/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Server (novo) ein paar Walls erstellen. Nur wie stellt man alle gerade hin o.o?
Objekte scannen
01/10/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um folgendes, ich wollte Fragen ob es ein Addon gibt welches ähnlich wie NPCSCAN, was mir Objekte "scannt" und schaut ob Objekte in der nähe sind (Objekte sind z.B. die ganzen Truhen) oder ob mir wär (da ich mit ModelChange überhaupt keine Ahnung habe) eine Anleitung geben kann wo ich Objekte "Model changen" kann, das man sie gleich auf den ersten Blick sieht ob sie vorhanden sind (und wie hoch die Bann Gefahr dann ist) .
Objekte skalieren
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich, Mobs oder andere Objekte zu skalieren? Also die größe editieren.
WoW Items/Objekte !!
11/04/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Eine Frage? Wie bekommt man als GM auf einem eigenen server die ID's von Items oder von Gegenständen heraus?text2schild.php?smilienummer=1&text=MH? ' border='0' alt='MH?' /> MFG Altersack(wegen Nick,mir is nix anderes eigefallen^^)



All times are GMT +1. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.