Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addons funktionieren nicht

Discussion on Addons funktionieren nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Addons funktionieren nicht

Warum kann es sein dass die Interface Addons nicht funktionieren?
Hab ArcEmu 3.3.5 und den Addon Ordner schon öfters geleert und Cache gelöscht usw. hat aber nichts genützt.
Die Addons sind vom Stand 3.0 oder 3.3.

Mein Pfad lautet:
C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\AddOns\

Aber es werden nur die Blizz Addons angezeigt.
stefferson is offline  
Old 06/26/2011, 19:14   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by stefferson View Post
Mein Pfad lautet:
C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\AddOns\
Der Pfad ist doch eigentlich C:\Games\World of Warcraft\Interface\AddOns. Also so ist es bei mir. Was vor WoW steht, ist ja im Prinzip egal.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das ist die Lösung
Hab mal den Ordner Interface in den Ordner World of Warcraft kopiert und jetzt funktionierts

Dankeschön
stefferson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Injectierte dll´s funktionieren nicht
05/19/2011 - Nostale - 4 Replies
Hi, Wie schon im Titel beschrieben, kann ich zwar dll´s mit CE Injectieren aber wenn ich diese dann benutzen will kommt diese Meldung : Zugriffsverletzung bei Adresse 0889264F in Modul "Name der dll Datei". Lesen von Adresse 00000000. Währe sehr dankbar wenn mir da jemmand helfen könnte.
Hacks funktionieren nicht?!
11/05/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute... bei mir ist schon oft aufgefallen dass die meisten Hacks MORGENDS immer DC bringen. Den Wallhack den ich hab klappt morgends nicht wegen ständigen DC, aber wenn ich ab 18 Uhr (GMT+1) den benutze läuft er einwandfrei ohne DC. Hoffe der kleine Tipp hat geholfen... wenn ja wäre ein TxH nicht Falsch MFG Snow
Portale funktionieren nicht
03/07/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
guten Tag miteinander wie im titel schon gesagt, klappts bei mir nicht ganz mit den portalen. Nun, ich lösche ein portal das in den port-coords zu finden sind. Dann, mache ich ein neues mit der gleichen id und den coordinaten des ortes den ich will. Danach, mach ich das gameobkect. Doch nun der Punkt. Weenn ich mich dann mit dem fgertigen portal porten will, komme ich immer ind die östlichen Pestländer. Dies passiert immer, egal welche coodinaten ich eintippe. Wie auf 3.2.2a auch auf 3.3.2....
maps funktionieren nicht
01/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hallöle wie oben gennant funktionieren die maps die mit dem port 13061 nicht :( naja ich hab die sufu benutzt und kann sagen an portmap ligts nicht und hab 5 mal neu gemacht und es kommt immer das gleiche an was kann das liegen pls help
Bots funktionieren nicht
10/31/2009 - GW Bots - 1 Replies
hey bin noch nicht so erfahren mit bots und wollte fragen warum es bei jedem bot immer von der gildenhalle in die "botstadt" changed. interface ist richtig. bitte zum hilfe , danke



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.