Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip

Discussion on Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip

Also Guten Tag euch

Habe bereits einen WoW Server aufgemacht der recht gut läuft.

Also Problem ist, habe einen weiteren Root-Server "erworben" bzw. ein Gamemaster hat seinen angeboten.

Natürlich will ich den zur Realmlist hinzufügen, das ist aber nicht das Problem.

Ich habe es genau gleich eingerichtet mit neuen Host etc. etc.
Aber das problem ist, man kann auch wenn man den Updater etc. alles hat, nicht mit dieser Adresse connecten bzw. den Server aufrecht erhalten.

"unsuccesfull bind on Port 8129"

Es hilft auch nix den Port zu ändern bzw. wird auch die Internetseite nicht aufgerufen wegen Account etc. (nur so nebenbei)

Was könnte das Problem sein?

mfg Tehkevin
Tehkevin is offline  
Old 03/28/2008, 07:49   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kann es sein, das du auf "deinem" UND dem "neuen" server jeweils einen Logonserver laufen hast?
Gordge is offline  
Old 03/28/2008, 15:56   #3
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Nein natürlich nicht, wir fahren nur über einen Logonserver der sich auf einen Root befindet. Aber das Problem ist auch wenn ich es einrichte das der Core+Logonserver nur auf den anderen Root sind mit Localhost funzt es. Aber mit der no-ip Adresse kann er ihn net stabil halten. Bzw. Wenn ich ihn mit dem Logonserver auf dem Haupt-Root laufen lasse sehe ich sein Signal mit Name Authentication etc. aber geich danach kommt wieder "bind unsuccesfull"

....
Tehkevin is offline  
Old 03/31/2008, 22:08   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann kann ich mir nur vorstellen das das wegen DDNS-Relay nicht funzt.... wenn beide keine fixed IP haben wirst du ein Problem bekommen.
Gordge is offline  
Old 04/07/2008, 20:03   #5
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Yo habe das Problem jetzt ebenfalls auf diese Theorie beschränkt, haben auch bereits umstellen lassen auf Feste Ip vom Anbieter. Aber das dauert natürlich bei diesen Bürohockern -.- Naja trotzdem danke
Tehkevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Funktioniert glitchen mit SPOP nicht?
06/30/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute ich habe mir jetzt schon mehrere Tuts angeschaut, wie man glitcht und schon mehrere leute glitchen gesehen -.- keiner von denen war ein spop, ich aber schon. weil ich gehört habe, dass spop etwas schneller laufen können als z.b. SWAT glaube ich es könnte daran liegen. weiß einer woran´s liegt? THX im voraus
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat und jetzt z.b. die shops ändert das auf den gespeichert wird. thx im vorraus
Lvlbot nicht super aber funktioniert
04/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
hab einen lvlbot für metin2 gescriptet. er hat einen relog-, pott und einen "hier neustarten" bot integriert. man startet metin in der auflösung 800x60016bb fenstermodus. zu den Funktionen: ich hab nicht sehr viel ahnung mit GUI, deswegen funktioniert vielleicht nicht alles hundertprozent. ihr startet metin2 in der oben genannten auflösung. ihr startet den bot, dann stellt ihr sicher dass euer metinfenster zu sehen ist.(sollte links oben sein). Macht alles immer in dieser Reihenfolge...
[Frage] Funktioniert nicht?
11/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hallo liebe Community, das ist mein erstes eigenes AutoIt Script (habe mich erst heute mit dem Thema befasst) und weiß einfach nicht warum das nicht funktioniert. Der Fehler liegt schon ganz am Anfang, 4Story startet nämlich einfach nicht. :( Script: Was muss ich denn jetzt noch machen?
[FRAGE CE] Uralt aber ich finds nicht =(
12/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, es tut mir leid so einen thread zu eröffnen aber ich finde nirgends den link wie ich mit ce den speedhack und attack speed einstelle pls kann mir jemand mal den link schickn thx !



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.