Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ascent Wetter Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Ascent Wetter Probleme

Hey leute...
Eine frage.. gibt es auf ascent derzeit einen funktionierenden Befehl um das wetter zu ändern?

.debug weather
gibts nicht...

bzw gibt es eine möglichkeit, dass immer die sonne scheint in bestimmten gebieten?
ja sql und so ist klar im weather table, die IDs von den Gebieten hab ich auch schon, aber die IDs von den verschiedenen Wetterzuständen nicht...

lg

Reelle

EDIT: okay dank ADE hab ichs geschafft das wetter für bestimmte zonen festzulegen...
was mich aber immer noch interressiert ist ein ingame command dafür...

Reelle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod...
27 Replies - Off Topic
WoW ascent 3.2.0?
Hallo liebe wow und epvp com gibts schon nen ascent 3.2.0 emu und so? hab bis jetz nur mangos gesehen von novo, die mag ich aber nicht ;) ...
1 Replies - WoW PServer Hosting
2.4.x db für ascent
hy leute also ich suche eine db für die version 2.4.2 (ascent)aber leider werde ich nicht fündig und wen ja ist die übelst %/&$& ^^ mal sind die...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Ascent probleme mit installation auf root
Hallo, ich schon wieder, Habe mir den 1 klick installer runtergeladen und auf den root geschmissen Doch irgendwie funktioniert das nicht...
18 Replies - WoW PServer Hosting
WM Wetter ?!
Hej, also ich habe heute eine E-Mail bekommen mit folgender Seite: HIER. Ich tippe mal das das einfach nur ein Kiddy ist der sich wichtig...
7 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 02:44.