Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche DB + Core

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche DB + Core

Ich suche derzeit eine relativ gute DB und Core (+dbcs) 4.0.6 die allerdings auch für 4.1.0 funktionieren muss da ich leider schon hochgepatcht habe.
Natürlich weiß ich dass es im Momment nur ziemlich stark verbuggte DBs für Cata gibt. Ich hätte gern trotzdem eine mit am wenigsten verbuggte wenn ihr einen Vergleich habt.
Ich bin erst seit kurzem wieder Wow Spieler ich habe etwa mit 3.0.3 aufgehört und da war es noch einfacher eine DB zu finden ArcEmu/Mangos/Ascent/usw. Da hab ich auch meine Cores noch selbst kompiliert.

Leider gibt es ja nicht mehr die Möglichkeit einfach Build Min. und Max. auf "1111" und "9999" zu setzen, daher wüsste ich gerne erstmal ob das überhaupt geht mit meinem Patch 4.1.0.

Danke im Vorraus für die Antworten.

stefferson is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 201

saifi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche 1.12.1 WoW Core
Hallo EPvP-Crew...Ich suche ein WoW-Core mit der Version 1.12.1 ..also das höchste was es zu classic zeiten gab.. Biete dafür sogar e°gold.... Er...
5 Replies - WoW Private Server
Suche 3.2.2a Core+Db
Hallo ich will ein server aufmachen mit dem Patch 3.2.2a. Habe schon gegoogelt aber leider nur sehr verbuggte cores ect gefunden. Meine 2 bitten...
3 Replies - WoW Private Server
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows...
12 Replies - WoW Private Server
Suche 3.3.0/ 3.2.0/ 3.1.3 core + db
Hallo wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift erfahren habt, suche ich einen der mir eben fix ein link sagen kann wo ich eine core + db...
4 Replies - WoW PServer Hosting
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that...
0 Replies - Technical Support

All times are GMT +2. The time now is 13:59.