Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Neo305´s Easy WoW Server Handler 4.0.6a

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
bei mir kommt immer "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

DaaRkk is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hiho, habe n kleines problem mit dem loginserver, nähmlich:

ich habe die read me's punkt für punkt befolgt.

- mysql läuft
- worldserver läuft
- loginserver läuft nicht
- server ist hochgefahren

komischerweise kann ich mich im client einloggen und komme bis zur realm liste, nur da is der einziste realm offline.

evt bin ich einfach nur zu dumm aber naja is ja auch mein erster pserver...

bitte um konstruktive antworten.

danke schonma im vorraus

akephalos42 is offline  
Old   #48

Eine Frage, wie läuft der Server eigentlich? Ist er genauso eingestellt wie die offiziellen WoW Server? Sind alle Quests/Skills/ Gegner/Instanzen etc vorhanden? Hab ledier keinen Beitrag gesehen, der das beanwortet. Sry für meine Frage aber habe erst seit kurzem WoW gekündigt wills aber noch ab un dzu spielen und da wäre mir dieser Server ganz recht, falls er gut funktioniert. Danke für eine oder mehrere Antworten^^
Zhack2704 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2
Hallo,

ich habe mal eine einfache Bitte:
Ist es möglich einmal rin TUT zu bekommen, in welchem Schritt für Schritt erklärt ist, was genau ich alles machne muss, damit der Emulator läuft. Ich für meinen Teil hänge bei dem Problem, dass wenn ich über den handler mysql starte, er mir zwar die Box anzeigt wie in dem kleinen TUT beschriebe, aber ich danach in dem Handler nichts anderes mehr anklicken kann. Wenn ich dann allerdinge den worldserver manuell starten will, sagt er mir, dass er nicht auf dem mysql server connecten kann. Zu dem erstellt er mir jedes mal, sobal ich my starten will eine Kopie einer Festplatte, die den Namen der Partition hat, auf welcher der Handler sich befindet. Diese Kopie hat alledings nur 6 Ordner/Dateien: "auth", "characters", "mysql", "world", drive.txt", "mysql_mini.err". Ich weiß zum Beipsiel gar nicht, ob ich mysql vorher schon installiert haben muss und überhaupt was ich alles vorher machen muss, damit der Emulator läuft.

Ein zusammenhängendes TUT wäre also sehr hilfreich! Bisher sind diese ja immer nur sehr stückchenhaft.

Vielen Dank im Vorraus
fami

fami is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

frage 1:
ich brauch die gepatchte wow.exe für 4.2.2.. die mitgelieferte geht nicht weils sie nur für 4.0.6 funktioniert... beim googleln kam bis jetzt nicht soviel raus...hat jmd. ne exe? Hab erstmal ne gepachte von nen anderen privat server genomm... Aber damit kann man nicht konplett offline spielen weil die exe auf deren server zugreift....

Frage 2: die deutsche datenbankübersetzung nützt aber so nicht viel weil mangos ne andere struktur hat als fire. ..
LaLapoptpo is offline  
Old   #51

Zu euren post:

Für Post von selly87:
das liegt daran das die tables von der mangos datenbank anders aufgebaut sind als die von diesem emulator, sprich in diesen fall bei dir das feld 'gender' (geschlecht des npc) existiert nicht. Zu deutsch die datenbank nützt dir nichts seiden du nimmst die db als vorlage um Alle quest ins deutsche übersetzt. Dies musst du manuell machen in dem du jeden eintrag editierst. Glaub mal das willst ne bei einigen tausend ;-)

Für post von zhack2704:
schau mal in die wolrd.cfg die mit im ordner liegt, da kannst du ne menge einstellen. standardmäßig ist in der cfg zb. die xp aufs 20fache eingestellt... normal iat der wert 1.

Für post von akephalos42: dann läuft nur die auth.exe. schau bitte ob die world.exe ordnungsgemäß funktioniert: beachte es dauert ne weile bis die wold.exe fertig geladen ist! sollte es net gehen sag bescheid ;-)

Für post von fami:
1. LADE DEN GESAMTEN EMULATOR AUS DEN INTERNET
2. ENTPACK IHN IHN EINEN ORDNER
3. PRÜFE OB VMAP, MAP, DBC ORDNER ENTHALTEN SING (GLAUB CONVERTER LIEGT BEI GGF. KANNST AUS DEM INTERNET ZIEHEN -> GOOGLE ZB VMAP WOW DOWNLOAD)
4. STARTE MYSQL.EXE DANACH. WORLD.EXE UND AUTH.EXE
5. PATCH DIE WOW.EXE (PATCHER LIEGT BEI)
6. LEG DIR NEN ACCOUNT AN
7. START WOW AND HAVE FUN
LaLapoptpo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

Quote:
Originally Posted by LaLapoptpo View Post
Zu euren post:

Für Post von selly87:
das liegt daran das die tables von der mangos datenbank anders aufgebaut sind als die von diesem emulator, sprich in diesen fall bei dir das feld 'gender' (geschlecht des npc) existiert nicht. Zu deutsch die datenbank nützt dir nichts seiden du nimmst die db als vorlage um Alle quest ins deutsche übersetzt. Dies musst du manuell machen in dem du jeden eintrag editierst. Glaub mal das willst ne bei einigen tausend ;-)
danke für die antwort, auf die ich schon ewig gewartet habe
selly87 is offline  
Old   #53

bitte schön ich such nochmal ob ich ne bessere db find.. weil die events, die instanzen und die portale auch net so richtig funktionieren...
LaLapoptpo is offline  
Old   #54

will mich ja mal net beschweren.. aber irgendwie gehn di instanzen alle nicht, in den forschreitenden gebieten fehlen die nps ( zb hyal ist leer)...
LaLapoptpo is offline  
Old   #55

Hi habe da nen problem wenn ich den server starte kommt da so eine AuthServer.exe Anwendungsfehrler und dann steht da Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schlißen. wenn ich das mache geht der Emulator down. Was kann ich machen damit das nicht mehr kommt? Und wenn ich so in wow rein gehe und mich einlogge kommt irgendeine datei ist kapput und muss behoben werden unter der seite bla was mache ich Falsch ?
Ahmonshi is offline  
Old   #56

super Anleitung

[super anleitung klappt alles , danke dir
mrcygs is offline  
Old   #57

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
Sind in dem Download die Maps etc drinnen?
Edit: Bitte auf Mediafire hochladen... be uploaded muss man immer warten und das nervt...
.Menace' is offline  
Old   #58

Received Thanks: 6
Neo kann ichd a auch eigne sachen so verwalten also in der daten bank
Wow-farmer is offline  
Old   #59

Received Thanks: 83
Endlich mal wer der Novos Easy Mangos nicht als seinen verkaufen will.
Der sieht echt gut aus.
Bekommt n Thanks von mir.

MfG Sarumon
Sarumon is offline  
Old   #60

Received Thanks: 38
Also danke für das Release Server läuft aber die Anleitung mit Connecten with 4.2.x funktioniert nicht! Am anfang kommt die meldung an WoW Senden und nach dem ganzen KinderZirkus Tutorial auch.

SelGomez™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »