Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Neo305´s Easy WoW Server Handler 4.0.6a

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Erstelle mal zu deinem Kurz Tut ein Video Bitte, schritt 1 und 2 deiner Readme habe ich befolgt nun erhalte ich bei Schritt 3 einen Error: Fehler beim Start des Servers.

Wenn es nur so leicht wäre, wie du es Uns vermittelst willst

Da die Fragen hier nicht weniger werden würde ich vorschlagen du setzt dich für 1 -2 Std hin und Drehst ein Video Tut oder stellst Screens rein die man auch verstehen kann Mich Stört diese Fragerei wenn es doch einfacher geht.

Noch mal Schritt für Schritt erklärt, wo was wie muss ich was Tun um den Server zum laufen zu bekommen, alles befolgt kommen dennoch Fehlermeldungen!

Bist du auch per ICQ erreichbar, bis du hier im Trend ne Antwort gibst ist 1 Woche um ^^

NextLive is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay, also ich hab jetzt den Mysql Server entfernt, den ich installiert hatte, einen Dienst hatte ich sogar gar nicht .

Aber jetzt ist es immer noch wie vorher .

Den Server hab ich neuinstalliert also den Novo's Easy WoW Server 0.4.3 und dann stand bei Erstinstallation also wo man auch die Maps erst einfügen muss, dass eine Datenbase vorhanden ist .
Oder muss ich noch einen Webserver und sowas erstellen ?
Weil früher habe ich schnell die Maps in den Ordner kopiert und ich konnte sofort los legen.

Ich hoffe ihr habt noch einen Ratschlag auf Lager

Scheinwerfer is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 7
Habe eine frage ich instalier ihn mir jetzt und schau ob er läuft aber kann man da aucha dmins und sowas einstellen und wen ja wie?
chinfarm2 is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Erstelle mal zu deinem Kurz Tut ein Video Bitte, schritt 1 und 2 deiner Readme habe ich befolgt nun erhalte ich bei Schritt 3 einen Error: Fehler beim Start des Servers.

Wenn es nur so leicht wäre, wie du es Uns vermittelst willst

Da die Fragen hier nicht weniger werden würde ich vorschlagen du setzt dich für 1 -2 Std hin und Drehst ein Video Tut oder stellst Screens rein die man auch verstehen kann Mich Stört diese Fragerei wenn es doch einfacher geht.

Noch mal Schritt für Schritt erklärt, wo was wie muss ich was Tun um den Server zum laufen zu bekommen, alles befolgt kommen dennoch Fehlermeldungen!

Bist du auch per ICQ erreichbar, bis du hier im Trend ne Antwort gibst ist 1 Woche um ^^
wenn meinst du ?

Quote:
Originally Posted by chinfarm2 View Post
Habe eine frage ich instalier ihn mir jetzt und schau ob er läuft aber kann man da aucha dmins und sowas einstellen und wen ja wie?
ja das kannst du machen das geht in der mysql datenbank meheres dazu später wenn es bei dir geht

ener156 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
ich habe ein anderes prob ich will eine waffe erstelen auf wow-v.com so weit alles gut dan will ich sie rein batchen und dan kommen immer fehler meldungen kann mir einer helfe
pls thx
Giova. is offline  
Old   #36

Received Thanks: 17
also ich hab da auch mal ein problemchen
wenn ich nternet hab kan nci hauf meinen server ohne probleme ist es aber aus kommt ein error beim start der exe , das er die mfli datei nicht lesen kann undso
Lösung?
danke =)
phenoxes is offline  
Old   #37

heute werde ich erst mal bilder rein setzten wie mann das installiert was eigendlich jeder schaffen müsste weil mann da ja eigendlich nix installieren muss dann werde ich noch bilder zum conecten auf der daten bank reinstellen un was noch mm

meine nummer : 352204339

aber ich kann auch nicht jeden helfen
ener156 is offline  
Old   #38

@Neo305

Sag mal hast du zuffelig auch so nen server für Linux da? Windows server sind leider nicht so beliebt und fürs Hostings kommen viele anfragen nur halt extra windows server zu mieten ist unötig.

Danke

Grüß Paul
pavlik1510 is offline  
Old   #39

Was Brauchen wir :

[SPOILER]
Passwort: by Neo305
[SPOILER]

wenn ihr das alles habt
Müssen wir die rar datei endpacken

und wechseln in den ordner und starten den handler

es öffnet sich ein neues fenster wo wir dann erst mysql server starten und dann den server

und achten darauf bis es so aussieht

, wenn ihr den mysql server startet öffnet sich die cmd box wo follgendes stehen muss:

wenn das alles funktioner können wir mit wow weiter machen ,

ich habe euch ein downloader mit reingegeben wo ihr wow runterladen könnt.

wenn ihr es installiert habt öffnet sich follgendes

wie ihr sieht könnt habe ich jetzt schon die version 4.2.xx aber das ist nicht so schlimm , ihr braucht wow nicht ganz runterladen ich lade es immer nur bis zu den teil runter den rest macht er automatisch während des spielen
,

jetzt kpmmen wir zum wow patchen ihr habt in den prdner tools beim server eine datei namens Wow_PServer.exe und den ordner data.

jetzt wechseln wir wieder zum hauptordner von wow und löschen oder bennenen den ordner data um weil die datein zu hoch geupdatet wurden und schieben die beiden sachen aucs den tools oderner bzw World of Warcraft Patch order ind den wow installations ort und starten die Wow_PServer.exe datei und es öffnet sich ein fenster

wenn das fertig ist startet automatisch wow und ihr könnt euch mit den datein anmelden

Uploaded with
name: admin
Passwort: admin

video folgt
ener156 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #40

Received Thanks: 30
Hi,

erstmal sry, dass ich im Thread solange inaktiv war, hatte nich so viel Zeit. Erstmal wollte ich mich bei ener156 für das Tutorial bedanken
Nun zu den Problemen:

@NextLive
Geh mal in den Handler Ordner und versuch mal die worldserver.exe und authserver.exe ohne Handler zu starten.

@Giova
Bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiss gehen selbsterstellte Items mit wow-v nicht mit dieser DB.

@pavlik1510
Ich habe leider keine Erfahrung in GUI Programmierung in Linux. Musst du wohl selber machen.
neo305 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

mal ne bescheidene frage!! ist das normal das die quest's alle englisch sind?
selly87 is offline  
Old   #42

leider ja
ener156 is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

hmm schade danke trotzdem für die antwort

noch eine dumme frage...wenn ich nen server (wzb. SkyFireEMU) selber erstelle ist es dann auch noch englisch?

danke
selly87 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 32
Wird alles so lange englisch bleiben bis du folgendes einbatchst...

NuclearFighter is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

soweit sogut, ich weiß net warum aber immer wenn ich versuche dies einzubatchen kommt nen fehler.

[Err] 1054 - Unknown column 'gender' in 'field list'
[Err] ##### locales_achievement_reward #####

INSERT IGNORE INTO locales_achievement_reward (entry, gender) SELECT entry, gender FROM achievement_reward WHERE subject IS NOT NULL OR text IS NOT NULL;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
------------------------------------

selly87 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »