Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Neo305´s Easy WoW Server Handler 4.0.6a

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ne :/

kai010 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
schau mal im taskmanager nach bei dinsten ob da der dinst mysql läuft wenn ja muss der beendet werdn weil sich die gleichen dinste nicht so gut verstehen und sich manschmal in die quere kommen wenn der dinst laufen sollte einfach beenden und dann den handler starten und dann da den mysql server starten fertig^^

das müsste gehen

ener156 is offline  
Old   #18

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Funktioniert nicht ^^

Installiert sind: C++ 2005/C++ 2008/C++ 2010

Dennoch kommt der gute alte msvcp100.dll Error:

NextLive is offline  
Old   #19

haste auch davon eine installiert?

Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)

oder:

Bei Win 7 ultimate 64bit die msvcr100.dll bei runtergeladen und in die Ordner C:\Windows\System32 und C:\Windows\SysWOW64 kopiert. Danach ok

ener156 is offline  
Old   #20

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,284
Hey bekomme folgende sproblem wenn ich in mysql connecten will : sql Error (2003): Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
Robin_- is offline  
Old   #21

wo kommt der fehler beim handler oder bei heidi
ener156 is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,284
egal bei heidi wars, hat sich aber erledigt
Robin_- is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Frage zum Server

Ich hab mal ne frage ich hab mir ne eigene waffen gemacht bei und wo kann ich die hin schieben das ich die adden kann?
eine schhnell antwort währe net.

MFG
Niwido
Niwido is offline  
Old   #24

Hey,

Also ich hab auch ein Problem und zwar folgendes, wenn ich den alten Server starten möchte also z.b Novos_Easy_DiamondCore_Handler Version 0.4.0., dann kommt folgendes:

Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

und in der Console :

17:20:08 Using configuration file WorldServer.conf.

17:20:08 World Database: 127.0.0.1;3316;root;diamondcore;world

Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)

Cannot connect to world database 127.0.0.1;3316;root;diamondcore;world

Das selbe kommt jetzt auch beim diesem Emulator, der angeboten wird.

Ich hab mich schon etwas schlau gemacht, aber ich find den Fehler bei mir leider nicht

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
Scheinwerfer is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Scheinwerfer View Post
Hey,

Also ich hab auch ein Problem und zwar folgendes, wenn ich den alten Server starten möchte also z.b Novos_Easy_DiamondCore_Handler Version 0.4.0., dann kommt folgendes:

und in der Console :

17:20:08 Using configuration file WorldServer.conf.

17:20:08 World Database: 127.0.0.1;3316;root;diamondcore;world

Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)

Cannot connect to world database 127.0.0.1;3316;root;diamondcore;world

Das selbe kommt jetzt auch beim diesem Emulator, der angeboten wird.

Ich hab mich schon etwas schlau gemacht, aber ich find den Fehler bei mir leider nicht

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
läauft der MySQL server ?
ener156 is offline  
Old   #26

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Hast du vielleicht irgendein Programm auf dein Pc das den Port von der Mysql Datenbank blockiert? Wenn ja lösche dieses Programm oder änder den Port von deinem Mysql Server.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old   #27

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Funktioniert nicht ^^

Installiert sind: C++ 2005/C++ 2008/C++ 2010

Dennoch kommt der gute alte msvcp100.dll Error:

Hier Das ist Installiert:

Und wie soll das mit dem Patchen Funktionieren? Patch 4.0.6 Gibt es nicht zum Herunterladen.
NextLive is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
1. Hier Das ist Installiert:

2. Und wie soll das mit dem Patchen Funktionieren? Patch 4.0.6 Gibt es nicht zum Herunterladen.
zu 1. habe ich schon mal was gesacht

und zum
2. auch schon mal aber achtung nicht mehr dann über den client starten sont überschreibst du dann wieder alles < aber bei diesen beitrag glaube ich zu unverständlich , wenn ja einfach schreiben
ener156 is offline  
Old   #29

Also vielen danke für die Antworten.

Ich hab mal nachgesehen, ob ein Port blockiert ist, ich glaube nicht
Also man schaut schon bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall und dann Erweitere Einstellungen nach oder ?

Aber ich hab heute folgendes entdeckt:
Der Mysql 5.5.9 ist bei mir installiert, den hab ich mal neuinstalliert. Soll ich da noch was ändern also Server erstellen , oder einfach nur installieren und dann geht das?.

Dann habe ich mal wieder den "Navicat Lite" aus dem Tools Ordner vom Server 4.3 benutzt und am Anfang hatte ich das selbe Problem wie bei den anderen Navicates also das hier :
2003 - Can´t conncect to MySQL server on `localhost`(10061), dieses Problem, ging nach einer Zeit irgendwie weg .
Und dann konnte ich auf ein paar Datenbanken zugreifen, aber ich glaub das waren die falschen.

Deswegen ist meine Frage, soll ich da noch Datenbanken hinzufügen, erstellen oder irgendetwas ändern?.

Mysql ist ja installiert, aber irgendwie habe ich unter Dienste, keinen Dienst von Mysql muss ich den erst aktiverein / installieren ?
Also denk ich mal, dass der MySQL Server nicht läuft

Achso und hat diese Problem etwas mit dem PC oder mit Server zutun ?

Also das ich bissel aufgeklärt bin

Oder ist das dann so, wenn der MySQL Server geht, dass dann das Problem auch verschwindet oder muss ich erste dieses Problem lösen und dann mich erst mi der Datenbank befassen ? .

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal paar Tipps oder vielleicht sogar Lösungen geben
Ich wäre auch sehr dankbar
Scheinwerfer is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Scheinwerfer View Post
Also vielen danke für die Antworten.

Ich hab mal nachgesehen, ob ein Port blockiert ist, ich glaube nicht
Also man schaut schon bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall und dann Erweitere Einstellungen nach oder ?

Aber ich hab heute folgendes entdeckt:
Der Mysql 5.5.9 ist bei mir installiert, den hab ich mal neuinstalliert. Soll ich da noch was ändern also Server erstellen , oder einfach nur installieren und dann geht das?.

Dann habe ich mal wieder den "Navicat Lite" aus dem Tools Ordner vom Server 4.3 benutzt und am Anfang hatte ich das selbe Problem wie bei den anderen Navicates also das hier :
2003 - Can´t conncect to MySQL server on `localhost`(10061), dieses Problem, ging nach einer Zeit irgendwie weg .
Und dann konnte ich auf ein paar Datenbanken zugreifen, aber ich glaub das waren die falschen.

Deswegen ist meine Frage, soll ich da noch Datenbanken hinzufügen, erstellen oder irgendetwas ändern?.

Mysql ist ja installiert, aber irgendwie habe ich unter Dienste, keinen Dienst von Mysql muss ich den erst aktiverein / installieren ?
Also denk ich mal, dass der MySQL Server nicht läuft

Achso und hat diese Problem etwas mit dem PC oder mit Server zutun ?

Also das ich bissel aufgeklärt bin

Oder ist das dann so, wenn der MySQL Server geht, dass dann das Problem auch verschwindet oder muss ich erste dieses Problem lösen und dann mich erst mi der Datenbank befassen ? .

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal paar Tipps oder vielleicht sogar Lösungen geben
Ich wäre auch sehr dankbar
erst mal warum hast du dir mysql installiert?
must du doch gar net weil der handler ein eigenen hat , deswegen kann das problem auch endstanden sein und firewal ist fölliger quatsch weil der auf localhost lauft und nicht auserhalb deswegen kann die firewal nix blockieren

, da ich ja jetzt weiß das du mysql installiert hast schau mal bitte taskmanager nach bei dinsten nach ob da ein dinst namens mysql gestartet ist wenn ja muss der beendet werden wenn das nicht beendet werden kann klickste unten recht wieder auf dinste und dann wieder den server suchen also mysql und den dann mit rechtklick mackieren und auf aud eigendschaften und bei starttyp aud manuel machen oder besser deaktiviren

und dann noch mal bei den handler testen ob mann den starten kann ,

ener156 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »