Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pserver (Mangos Ver. 3.3.5a) Probleme mit Instanzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Pserver (Mangos Ver. 3.3.5a) Probleme mit Instanzen

Hallo Zusammen,

Als erstes möchte ich anmerken, ich habe nicht wirklich viel ahnung von wow p-servern etc. bitte berückrichtigt dies.

ich betreibe einen kleinen p-server mit:

YTDB_0.13.5_R553_MaNGOS_R10100_SD2_R1727_ACID_R304 _RuDB_R37.7
ACID 3.0.4 - Final Release for Mangos (3.3.2 Client)

Der Server läuft soweit sehr gut (vmaps werden geladen etc)

wenn ich nun mit meiner Gruppe in eine Instanz gehe sehe ich die Gruppenmitglieder nicht, spricht jeder ist für sich.

ich habe folgendes im logfile:

2011-06-20 15:40:55 ERROR:InstanceMap::Add: player Xdxd(54) is being put in instance 599,5,0 but he is in group 53 which is bound to instance 599,4,0!
2011-06-20 15:40:55 ERROR:MapSave players: 0, group count: 0
2011-06-20 15:40:55 ERROR:GroupBind save players: 0, group count: 1
2011-06-20 15:40:55 MAP: Player 'Xdxd' is entering instance '5' of map 'Hallen des Steins'

ich vermute, dass dort das problem liegt.

ich würde mich freuen, wenn ihr mit helfen würdet das problem zu beheben

vielen dank vorab!



Eciffo AUK is offline  
Old 06/20/2011, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Ich hoffe Mangos hat auch so einen lustigen Table in der CharDB, der Character_Instance und Instance_Reset heißt.
Wenn ja bitte mal beide leeren, dann sollte es wieder gehen

Oh und den Server danach bitte Restarten, thx.

Wenn das bei laufenden Betrieb nix bringt, kurz Server off nehmen und nochmals versuchen, dann sollte es vllt klappen.

LG Kent_Brockman

PS: Mit NaviCat Rechtsklick auf den Table und "Empty Table" auswählen.


Kent_Brockman is offline  
Old 06/20/2011, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,

erstmal danke für deine Mühe, leider hilft es nicht

ich habe folgende meldung im konsolenfenster von mangosd.exe:

..\..\src\game\Map.cpp:1866: Error: Assertion in InstanceMap::Add failed: false
Stack Trace:
WorldSession::HandleMoveWorldportAckOpcode()+0x63 [0x0]
WorldSession::ExecuteOpcode()+0x34 [0x0]
WorldSession::Update()+0x1c3 [0x0]
CreatureEventAI::CreatureEventAI()+0x6e03 [0x0]
CreatureEventAI::CreatureEventAI()+0x54eb [0x0]
Reference<GridRefManager<Corpse>,Corpse>::getSourc e()+0x3cc8e [0x0]
Config::GetFloatDefault()+0xe09 [0x0]
ACE_OS_Thread_Adapter::invoke()+0x74 [0x0]
endthreadex()+0x44 [0x0]
endthreadex()+0xd8 [0x0]
GetModuleHandleA()+0xdf [0x0]


Der Rest bleibt wie gehabt (Wie oben beschrieben)

Grüße Eciffo
Eciffo AUK is offline  
Old 06/22/2011, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 30
Wie wärs mit DB neu aufsetzen ?


neo305 is offline  
Old 06/22/2011, 15:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Interessant....

dachte immer DB oder sonstiges neu aufsetzen wäre der letzte weg....

hast du eine empfehlung für mich? entsprechend der oben genannten server daten?

MfG
Eciffo
Eciffo AUK is offline  
Old 06/22/2011, 22:00   #6
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Muss es 332a sein oder 335a? Sonst zieh Dir eine Rev von Trinity und leb damit froh
°"Crazy"° is offline  
Old 06/23/2011, 00:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hm, eig. ist läuft der server mit dem Patch 3.3.5a ^_^

zumindest sollte es so sein :x

Angedacht ist auf jedenfall das max. patch level von 3.3.5a

Liebe Grüße


Eciffo AUK is offline  
Reply



« Hilfe WoW Server 3.0.9 | Probleme beim Realm login »

Similar Threads
Novos easy Mangos 3.3.3a Probleme
07/09/2010 - WoW Private Server - 40 Replies
Hallo Leute. Ich habe heute von 3.3.2 auf 3.3.3 gewechselt, so wie es mir vom Updater empfohlen wurde. Nun ist alles soweit fertig, nur crasht mein Server ständig. Und folgende Fehlermeldung erscheint. Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program. Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir...
Mangos 2.4.3 Probleme
07/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
So Mahlzeit erstmal! Ich habe für mich und meine Freunde einen kleinen WoW Server aufgemacht nun hab ich 2 Probleme die ich imo absolut nicht gelöst bekomme(und glaubt mir ich habe wirklich viele Foren durchsucht bzw google durchforstet), deswegen schreibe ich jetzt hier! Nr.1) WoW stürzt auf win7 x64 andauernd ab mit der fehlernummer 132. Read konnte nicht ausgeführt werden immer dann wenn man entweder in eine Gruppe eingeladen wurde und annimmt oder wenn man in eine Instanz geht. Denke...
2 Probleme Bei wow Mangos
04/25/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, habe 2 probleme die ich gerne schnell behoben hätte. 1. Ich kann keine mobs die ich bei wow-v erstellt hab einbatchen bekomme immer error 1054 - Unknown column 'modelid_A' in 'field list' insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `speed_run`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`,...
Mangos via Dnydns Probleme
03/08/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich und ein Freund haben vor kurzem angefangen einen Mangosserver aufzubauen .. Als wir versucht haben in via Dnydns online zu stellen gab es einige Probleme .. die wir aber durch Google lösen konnten .. aber jetzt kommen wir einfach nicht weiter :( Wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich nur bis "Erfolg!" wenn ich dann einiege Sekunden warte kommt die Realmliste, die mir sagt das der Server on ist. Aber man kann einfach nicht connecten. Wir haben alles mögliche...
Mangos Probleme
01/19/2010 - WoW PServer Hosting - 14 Replies
Hallo Leute, also ich habe ein Mangos server erstellt nach dem TUT von gnom overbord habe den Novo Easy Mangos 0.3.5 und versuche über DynDns laufen zu lassen. Habe den Realm auch schon bei Navicat eingeben : lumixserver.ath.cx Habe server gestartet und mir einen acc erstellt. (Übrigens habe in meine realmlist das reingeschrieben 127.0.0.1, also die localhost ip!) Doch wenn ich mich einloggen möchte erkennt wow den REALM aber bleibt bei 'In Ralm einloggen' hängen! Bitte brauche Hilfe? ...



All times are GMT +1. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.