Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Realm login

Discussion on Probleme beim Realm login within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Probleme beim Realm login

Hallo,
velleicht kann uns ja hier jemand helfen.Ich und mein kumpel wollen zusammen auf seinem Server spielen, aber wenn ich mich eingeloggt habe wird bei mir zwar der Realm angezeigt aber , wenn ich connecten möchte komme ich nicht rein.

Vielen Dank
lg Kinglother


Hilfe gibt auch ein Thx .
kinglother is offline  
Old 06/17/2011, 19:39   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Hast du in der authserver.conf irgendwas verändert oder in der Realmd DB?
Olanden is offline  
Old 06/23/2011, 01:03   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Das liegt daran das sein Realm auf IP: 127.0.0.1 läuft.
Also sucht nun dein WoW-Client nach einem Server auf deinem LoopBack (127.0.0.1), was ja nicht geht denn du hast ja keinen Server laufen sondern er

Nun muss er halt folgendes machen:
Die Auth/Realm-Datenbank öffnen und dort den Table Realmlist finden.
Dort sollte nun sein Realm zu finden sein.

Er muss jetzt einen zweiten Realm anlegen mit den gleichen Daten ausser die RealmName und IP.
Der RealmName kann irgendwie heißen, die Ip ist da kniffliger, denn nun kommt es darauf an, über was ihr zockt...
Wenn Hamachi dann muss er in IP die HamachiIP eintragen, wenn über Lan, dann seine LAN-IP und wenn normal über I-Net dann bitte seine I-NetAddy.

Leider hat LAN und I-Net den Nachteil das er jedesmal bei einem Routerreset die neue IP eingeben muss (es sein denn er hat ne Static).

Ab dann alles speichern, realmserver neustarten und schon kanns los gehen.

LG Kent Brockman
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim login in browsergame
04/08/2011 - AutoIt - 4 Replies
hi, ich hab probleme mich beim browsergame darkorbit einzuloggen, das heisst ich logg mich zwar ein aber die serverauswahl funzt nicht. ich probiere das jetzt schon ca. 3 wochen hintereinander aus. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ! der letzte stand des codes sieht so aus: #include <IE.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
PROBLEME BEIM LOGIN!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig. Achja, der Server läuft über Hamachi. MfG
Realm Down Probleme
06/30/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Tach, ich hab paar Realm Down Probleme und zwar folgende. Ich benutze NTBot, mache jedoch so lange Runs dass ich dafür kein Realm Down bekomme. Jedoch wenns dann ans Mulen geht is spätestens nach 4 oder 5 Chars durchwechseln ( wenn man Ordnung halten will ) ende. so, dachte ich mir ich schau mir mal den R/D Blocker von Matze an. Der hat aber nicht funktioniert, dann hab ich mir den von diesem Sheppard typen angeschaut, dafür brauchte man aber D2Loader das war mir zu gefährlich. jetzt is...
Novo´s 1klick 0.2.6 realm login Probleme
04/02/2009 - WoW Private Server - 11 Replies
Ein hey an euch . Ich habe eure suchfunktion schon benutzt dennoch ohne erfolg.sry:o Hier mein Problem: Habe den server gestern das erste mal zum laufen gebracht und alles lief wie am schnürchen :) Habe mit meiner Frau die ganze nacht über Lan gezockt.Doch nervte mich ein wenig das manche mobs aus dem boden kamen also installierte ich die vmaps. Danach lief garnichts mehr:( Also installierte ich den novo´s 1klick server neu genau wie den tag zuvor. Doch nun kommt meine Frau nicht...
P server Probleme beim login
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe prob. beim einloggen im P server ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich meinen char dann läd er nochmal und dann sehe ich z.B wenn ich im orktal bin sehe ich nur da wo ich grade stehe aber mehr nicht und dann werde ich vom server gekickt wo liegt den eig das prob ?:mad:



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.