Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!Suche!! Level 255 SQL für trinity

Discussion on !!Suche!! Level 255 SQL für trinity within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
!!Suche!! Level 255 SQL für trinity

Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine SQL File die mir Stats und alles was für ein neues Level eingetragen werden muss in der DB. Ich habe ein trinity Core[3.3.5](Jeutie's Blizzlike Repack) MFG Sparkmanix
Sparkmanix is offline  
Old 06/17/2011, 21:45   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Guten Abend,
anscheind hast du sehr sehr wenig Ahnung von einem WoW PServer, aber dafür sind wir ja da . Du gehst in den Ordner wo deine Core gespeichert ist und öffnest die worldserver.conf dadrin suchst du dann nach der Spalte: MaxPlayerLevel da kannst du dann dein Maximales Level einstellen.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 06/17/2011, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Das weiß ich.. Man muss bloß für jedes Level in der DB einstellen, wieviel EP für das nächste Level benötigt wird, wieviel Leben, Mana, Willenskraft etc. pro Level dazu kommt usw. Dies dauert sehr lange und ist aufwendig. Hätte ja sein können, dass jemand das in seiner DB hat und mir die Tabellen, in einer SQL File zur Verfügung stellen würde.
Mfg Sparkmanix
Sparkmanix is offline  
Old 06/17/2011, 22:49   #4
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Formulier das doch gleich so. Leider habe ich sowas nicht parat, da musst du wohl durch und dir eigene Settings erstellen.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 06/18/2011, 19:20   #5
 
MAGi!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Erstell eigene Einträge.
MAGi!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Trinity Core 3.3.5
11/11/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand den DL posten/schicken? Thread kann nach Antwort geclosed werden^^
Suche Trinity DB
06/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Aktueklle und Relativ bug freie 3.3.5a Trinity Blizz DB.. gibts zurzeit eine gute?? mfg
Suche Trinity Core ! 3.3.5a!!
03/24/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Trinity Core. Ich habe schon gegoogelt und auch schon was gefunden, spgar hier auf e*pvp, doch ging beim einen der Link nicht und beim anderen ging der Server nicht :( Naja Gut ! Ich suche nun einen Trinity Core und KEIN Mangos ! Ich möchte auch nicht den Novo Server... Fals einer weiß, wo ich einen guten Trinity Core her bekomm, bitte melden ! Ps: Fals ich es falsch gepostet habe SRY! mfg Heberh
[Trinity] Level Cap ändern?
09/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo liebe TrinityCore Community, ich wollte einen kleinen Fun Server für mich und meine Freunde erstellen, doch habe ich germerkt, das man das Level Cap nicht beliebig ändern kann. Wenn es über 100 gesetzt wird, dann mäckert der World Server und setzt das Level Cap auf 100. Ich suche jemanden der mir sagen kann wo in der Source ich das ändern kann, das man über Level 100 leveln kann. Lg Ranox
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.