Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip

Also Guten Tag euch

Habe bereits einen WoW Server aufgemacht der recht gut läuft.

Also Problem ist, habe einen weiteren Root-Server "erworben" bzw. ein Gamemaster hat seinen angeboten.

Natürlich will ich den zur Realmlist hinzufügen, das ist aber nicht das Problem.

Ich habe es genau gleich eingerichtet mit neuen Host etc. etc.
Aber das problem ist, man kann auch wenn man den Updater etc. alles hat, nicht mit dieser Adresse connecten bzw. den Server aufrecht erhalten.

"unsuccesfull bind on Port 8129"

Es hilft auch nix den Port zu ändern bzw. wird auch die Internetseite nicht aufgerufen wegen Account etc. (nur so nebenbei)

Was könnte das Problem sein?

mfg Tehkevin



Tehkevin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kann es sein, das du auf "deinem" UND dem "neuen" server jeweils einen Logonserver laufen hast?


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Nein natürlich nicht, wir fahren nur über einen Logonserver der sich auf einen Root befindet. Aber das Problem ist auch wenn ich es einrichte das der Core+Logonserver nur auf den anderen Root sind mit Localhost funzt es. Aber mit der no-ip Adresse kann er ihn net stabil halten. Bzw. Wenn ich ihn mit dem Logonserver auf dem Haupt-Root laufen lasse sehe ich sein Signal mit Name Authentication etc. aber geich danach kommt wieder "bind unsuccesfull"

....
Tehkevin is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann kann ich mir nur vorstellen das das wegen DDNS-Relay nicht funzt.... wenn beide keine fixed IP haben wirst du ein Problem bekommen.


Gordge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Yo habe das Problem jetzt ebenfalls auf diese Theorie beschränkt, haben auch bereits umstellen lassen auf Feste Ip vom Anbieter. Aber das dauert natürlich bei diesen Bürohockern -.- Naja trotzdem danke


Tehkevin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Funktioniert glitchen mit SPOP nicht?
Hallo Leute ich habe mir jetzt schon mehrere Tuts angeschaut, wie man glitcht und schon mehrere leute glitchen gesehen -.- keiner von denen war ein...
16 Replies - CrossFire
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lvlbot nicht super aber funktioniert
hab einen lvlbot für metin2 gescriptet. er hat einen relog-, pott und einen "hier neustarten" bot integriert. man startet metin in der auflösung...
17 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[Frage] Funktioniert nicht?
Hallo liebe Community, das ist mein erstes eigenes AutoIt Script (habe mich erst heute mit dem Thema befasst) und weiß einfach nicht warum das nicht...
6 Replies - AutoIt
[FRAGE CE] Uralt aber ich finds nicht =(
hallo, es tut mir leid so einen thread zu eröffnen aber ich finde nirgends den link wie ich mit ce den speedhack und attack speed einstelle pls...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.