Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlich Problem!

Discussion on Plötzlich Problem! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ƒяЭαк™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 149
Received Thanks: 74
Plötzlich Problem!

Abend/Nacht Leute,



ich zocke WoW schon sehr sehr lange.

Ich habe nun wieder auf dem P-Server angefangen (Stormblade),...habe gleich auch auf den schnelleren (Frostberry), (MMowning) chars gemacht,...aufjedenfall....ich zocke gerade täglich sehr aktiv für meine chars und ich wollte vor 2H wieder reingehen,..aufeinmal kam das Problem:

WoW öffnet sich mit so nem Kasten, der lange ist (die Nutzungsbestimmungen) ich soll sie ganz durchlesen und schließlich "Annehmen" oder "Ablehnen", bei Ablehenen schließt sich WoW.
Was soll ich nun machen? Das kam bereits einpaarmal,..jedoch hat sich nebenbei immer ein anderes Fenster geöfnnet, bei dem es normal lief und ich das mit der Nutzungsbestimmung nur schließen musste, jetzt aber nicht mehr...was tun :O?


LG fr3ak™
ƒяЭαк™ is offline  
Old 06/14/2011, 22:55   #2
 
MAGi!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Einfach paar mal "Annehmen" sind nur die Nutzungs bedingungen hast ev. ausversehn WTF ordner gelöscht...
MAGi!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit plötzlich auftretendem Grafikfehler
06/09/2011 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute, sorry das ich euch malwieder auf den Sack gehen muss ^^ aber leider hab ich merkwürdigerweise seit 2 Tagen ein unerklärliches Problem mit meinem League of Legends =/ Seit 2 Tagen hab ich merkwürdig auftretende Grafikfehler so nach ca. 2 Minuten nach rundenstart ... dabei verzerrt dann das ganze bild meistens dann noch in total verschiedene farben etc. Eigentlich dachte ich erst "scheiße, wird wohl wiedermal die Grafaikkarte im Eimer sein" ... aber nachdem ich dann CS:S...
!!![HELP] Computer Problem, geht plötzlich nicht mehr an!
05/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, ich habe spiziell für dieses Problem ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen! Bitte schaut es euch an und postet eure Lösungen, falls ihr welche habt! YouTube - SAM 1364 Story: Als ich am Abend beim Herunterfahren meinen Notebook, außversehen den Netzstecker zog, ging es am nächsten Tag nicht mehr an! Bitte schaut es euch an!
[PROBLEM] VPC spinnt plötzlich rum
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, hallo wie schon im Titel erwähnt spinnt plötzlich mein VPC rum. Wenn ich mich einlogge in VPC und ./start eingebe startet erst alles normal doch dann spinnt er rum er STOPT Vpc und STARTET Vpc wieder dann nach dem Start STOPT Vpc plötzlich wieder und STARTET wieder neu und das habe ich mir die eine Stunde lang angesehen -.-
Server Problem Plötzlich wtf ?!?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute :) Gestern habe ich einiges am Server gemacht neu hochgefahren und alles ging kam drauf und auf meiner HP wurde auch Online angezeigt. Ich bin dann Pennen gegangen und habe den Server angelassen. Als ich dann gegen 12 Uhr wieder am PC war sagte dein ein Kumpel von mir das er nicht auf den Server kommt. Bin dann auf meine HP und da stand dann auch das der Server Offline ist/war.



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.