Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Team Mitglieder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Team Mitglieder

Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann.

Gesucht werden folgende Leute_

1/5 Scripter:
Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes + aber nicht notwendig.

0/1 Hp/Forum Designer:
Jemand der uns eine schöne Homepage und ein Forum machen kann. Hat hier freie Hand bei der Gestalltung.

2/4 Gamemaster:
Sollte genug Erfahrung mit dem alten Content von WoW haben. Gute Rechtschreibkentnisse, Teamfähigkeit und Ideen Reichtum um den Server voran zu bringen. Wir werden den Old School Content ergänzen sollten die Spieler so weit sein, aber wir werden nicht in die Bc richtung gehen. Das heist eigene Instanzen, Events etc.

1/2 SQL: Jemanden der sich mit sql und der Server Administration auskennt und am Core/Db arbeitet bzw. mir hilft die Db u Managen.

Beast0809 is offline  
Old   #2

Folgendes sind unsere Ziele und das was wir bieten werden: Einen Server auf dem die alten Raids gut laufen und die Phasen bzw. ,der komplette Encounter der Bosse und die Mobs funktioniert. Lagg freie Umgebung. Eine neue High End Instanz die den Anforderungen der Spieler gewachsen ist hierbei werden wir die Spieler befragen bzw. sie können Voten was für eine Art Instanz und vom Aussehen her sie besser finden. Eine Neue Instanz führt zu Neuem Equip das heist Custom Items, sowie ein neues Legendäres T-Set für alle Klassen. Um das Möglich zu machen brauche ich ein Team deshalb die Anfrage hier und in 2 anderen Foren. Kurze Antwort für welchen Bereich Ihr euch Bewerbt + Icq Nummer einfach hier in den Thread.

Beast0809 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Ich würde gerne GM sein!
Melde dich ma in ICQ:267120782
Darkyone is offline  
Old   #4

Ja werde ich machen, könntest aber ein bissel mehr über deine erfahrung im Bereich Gm hier hin schreiben.

Beast0809 is offline  
Old   #5

huhu beast,
da du unten nicht geschrieben hast ob mangos oder ascent (ist mir egal weil ich mich in beides rein arbeiten kann nach ner zeit) melde ich mich einfach mit ein bissel kenntnissen zu beiden sachen, ich würde mich als SQL'er vlt bewerben wollten, ich kann sehr viele sachen machen bei ascent, bei mangos eher weniger da ich in letzter zeit überwiegend mit ascent gearbeitet hab.
adde mich in icq dann schaun wir weiter : 382-693-296
bluber is offline  
Old   #6

Received Thanks: 23
Ich wäre froh, wenn du dich mal bei mir melden würdest (Beast0809), damit wir mal über eine stelle als GM reden können
Ich habe mit Ascent und Antrix schon viel Erfahrung gemacht und habe auch selbst einen "kleinen" Server zuhause an dem ich Tagtäglich etwas herum "bastle"

Die GM Commands kenne ich fast auswendig

Warum ich GM werden will? Weil es mir Spaß macht Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ich an einem "größeren" Project mitarbeiten möchte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Kleiner Dodo is offline  
Old   #7

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
hey beast!

bin ausdaueraffe vom exga forum. vielleicht kennst du meine wenigkeit.

meld dich mal bei mir pls.

435531813
Rammsteiner is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Beast0809 View Post
Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann.

Gesucht werden folgende Leute_

1/5 Scripter:
Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes + aber nicht notwendig.

0/1 Hp/Forum Designer:
Jemand der uns eine schöne Homepage und ein Forum machen kann. Hat hier freie Hand bei der Gestalltung.

2/4 Gamemaster:
Sollte genug Erfahrung mit dem alten Content von WoW haben. Gute Rechtschreibkentnisse, Teamfähigkeit und Ideen Reichtum um den Server voran zu bringen. Wir werden den Old School Content ergänzen sollten die Spieler so weit sein, aber wir werden nicht in die Bc richtung gehen. Das heist eigene Instanzen, Events etc.

1/2 SQL: Jemanden der sich mit sql und der Server Administration auskennt und am Core/Db arbeitet bzw. mir hilft die Db u Managen.
Da ich die Vorgaben erfülle würde ich gerne GM werden ..
2 Frage: 1.: Steht der Server schonmal?
2.: Es soll nicht in Richtung BC gehen? Kein Burning Crusade oder nur
nich in die Richtung oder versteh ich da was falsch?

anmarie0812 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »