Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guter Server techniker/scripter werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Guter Server techniker/scripter werden?

Hallo,
Ich habe öfters gefragt was man alles so wissen muss... sagten die meisten das schaffst du eh nicht und und und... aber ehrlich? Das geht mir auf den Senkel, ich habe hier im Forum sachen gesehen die ich selber ohne anleitung hinkriegen will.... SO nunr zu meiner FRAGE - Was sollte ich Wissen - was muss ich lernen?
Was soll ich beachten? WOMIT fange ich am besten an? Und wie gehts dan weiter?
Also ich habe mit den servern ziemlich lange was zu tun... eine connection kann ich mit gebunden augen machen genau so wie einen server start klar zu machen aber langsam ist es genug ich will mehr!
Bitte um eine Antwort!
Und keine die mir sagt lass es lieber oder ist ne menge arbeit - dessen bin ich mir bewusst!
Wenn ihr etwas nicht richtig verstaden habt fragt nochmal nach!

Ich will nicht zu PHP oder HTML hinaus sondern mehr mit der Core zu tun haben habe mal versucht eine zu Compilieren und ohne hilfe nicht geschafft! Aber wenigstens versucht - es war zwar mangos aber ich will mehr auf arcemu hinaus.
Schreibt einfach alles was euch so zu dem Thema Techniker oder Scripter über den kopf fließt auf!

Danke im vorraus,
Euer Deragon

Deragon is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
als scripter musst du halt auch bugs fixxen können, dafür musst du c++ ziemlich gut können, fürs scripten ist es eigentlich eine sehr wichtige sprache, c++.
es würde dich vll monate, wenn nich jahre beschäftigen bist du gute scripts für die core schreiben kannst, oder fixxes.
lern erstmal das grundlegende c++, schau die mal paar scripts an, versuch den aufbau zu verstehen und dann nach einer zeit lang kannst du selber eins schreiben^^ obs dir geligen wird ist eine andere frage, dann kannst du dich ja wieder im forum melden

MfG,
Nightmare

NightmareYo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 133
für du datenbank musst du ihre struktur kennen und sql beherrschen. für scripts musst du deren aufbau im zusammenhang mit wow in c++ kennen. und du musst eine ahnung vom game und (als techniker) eine ahnung von allem möglichen haben
n1_Roxxer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Danke habt mir schon gut geholfen... DANN in ein paar jahren xDDDDDD
Nein spaß werde mich öfters noch melden (denke ich) wenn nicht dan is es auch gut brauct ja nicht jeden schwachkopf der blöde fragen stellt viel glück leute^^ fange mit C++ an mal sehen was daraus wird

Deragon is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
viel spaß und gutes gelingen^^

NightmareYo is offline  
Reply

Tags
anleitung, dbler, lernen, scripter, techniker

« Previous Thread | Next Thread »