Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore 2.4.3 fehler meldung!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TrinityCore 2.4.3 fehler meldung!

Moin,

habe gerade ein dummes problem ._. beim starten trinitycore.exe kommt ne fehlermledung:

kann mir jmd erklären was ich falsche mache?

danke im voraus !

MfG,
Mixer7

edit: hab die lösung hat mich aber lange zeit gekostet bis ich da selbst finde xD bei "data-dir" musste ich data angeben, wo die maps sich befinden, kriege dafür andere errors beim starten, z.B. error in creature_template_addon table, probably sql file format was updated <there should be 9 fields in sql>.
Attached Images
File Type: jpg error.jpg (105.4 KB, 11 views)

Mixer7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler meldung
Wen der server Crasht kommt diese fehler Meldung biite helft mir 0x07cdfd54: 00000000 0052fe5b 00000000 00000000 ..... : 0x07cdff84: 00000000...
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Fehler meldung !
Hallo wollte grad eine runde lol zocken und dann kommt das : Fehler beim Einloggen Die Anmeldung ist aus einem unbekannten grund...
57 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Fehler Meldung
Moin elitepvpers, kennt sich jemand mit dieser Fehlermeldung bei einem m2ps aus ? http://gtareallife.gt.ohost.de/up/Unbenannt-1270669255.png ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler meldung
hi leute, in der letzte zeit bekomme ich diese fehler medlung ständig wenn ich programme oder ergend was öffne,ich habe nun meine windows neu...
4 Replies - Technical Support
Bwh Fehler Meldung!
Hiho Leude..... Ich habe da seit neustem ein Problem.... Und zwar, wen ich im WoW Bwh laufen lasse und mich dann nach der Aktivierung des Bwhs...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:50.