Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Hilfe beim Privat Server erstellen + Hosten

Discussion on [Suche]Hilfe beim Privat Server erstellen + Hosten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
[Suche]Hilfe beim Privat Server erstellen + Hosten

Hallo!

Ich suche jemanden der mir helfen würde, einen WoW Privat Server erstellen und zu hosten.
Am besten wäre es, wenn diese Person auch noch selbst Handanlegen könnte, da ich davon nicht so viel ahnung habe.(Team Viewer)
Als Gegenleistung bekommt er Admin. und Zugriff auf dem Server.


Mfg
CyberVampire is offline  
Old 02/23/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Für Mitarbeiter suchst du und wenn du vor hast einen großen PServer zu betreiben, solltest du dich schon etwas auskennen und Erfahrung haben.
8976541 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche hilfe beim erstellen von Metin2 Server
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, An die leute die sich hier mit Metin2 auskennen also mit dem Server kann mir da bitte jemand helfen :) Zum start wollte ich Profizockers SF nehmen so schön und gut. Netzwerk karte einstellen bei Virtual PC Why? ich kann sie nicht einstellen ich weiß auch nicht wieso, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Netzwerkkarte heißt ("Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter") Problem gelöst...."Netzwerkkarte neuinstallieren danach Virtual PC...
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
Suche hilfe beim erstellen vom Metin2 P-server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich schaffs ürgent wie nicht mir meinen P server zu erstellen suche hilfe ! habe alles auf mein pc navicat,instandserver files und hamachi Pls helft mir meine icq nummer ist : 483532123 und mein skype addy: Tiimon.M
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche Hilfe.. Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung... Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508 Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........ Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!
suche hilfe beim erstellen eines P server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überschrift sagt alles hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer :als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.