Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen

Hallo zusammen,

erstmal super Board gefällt mir gut!

zu meiner/meinen Fragen.

Ich habe mir einen Mangos Server "installiert" und es läuft alles soweit ganz schön, die ich sage mal "üblichen" Problemchen plagen mich nicht, aber ein paar kleinigkeiten habe ich noch nicht herausfinden können:

** Items erstellen **
Ich habe zwar das ein oder andere Tool dazu finden können, allerdings heisst es immer das die mit aktuellen Mangos Versionen nicht funzen?! Hat jemand einen heissen Tip für mich?

** Wiederbeleben **
.revive soll der Befehl sein, ist der noch aktuell? Gibt ja zich Millionen Befhelslisten die teilweise nicht mehr funktionieren, ich kanns leider grad nicht testen

** Stats verändern **
Ich würde gerne die Stats von Chars verändern, also Stärke, Beweglichkeit usw. wie geht das, ich habe leider nichts entsprechendes finden können.

** Das hier angebotene GM Pack **
Es gibt ja mittlerweile 3 Updates dazu, muss/sollte ich alle 3 runterladen oder reicht immer das letze?

So das wars eigentlich schon, ich entschuldige mich schonmal falls ich fragen gestellt habe die hier schon zich mal aufgekommen sind, habe aber so auf anhieb nichts dazu finden können.

Danke für die Antworten :-D

Chris



Gordge is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
** Items erstellen **
Nimm einfach das is am besten und einfachsten

** Wiederbeleben **
ja der funktioniert (zu Mangos commands gibts nen extra sticky) du solltest nur /g eingeben weil du /s nicht benutzen kannst während du tot bist^^

** Stats verändern **
Wenn du novos mangos hast geht das mit dem Minimanager (localhost\manager)

** Das hier angebotene GM Pack **
Nein du musst alle runterladen


Lemuna is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post

** Stats verändern **
Wenn du novos mangos hast geht das mit dem Minimanager (localhostmanager)
Super, vielen dank schonmal für die Antwort.
Ob das ein novos ist kann ich gar nicht sagen, ich hatte das Packet in 22 Rar-Files in nem Forum gefunden und ausprobiert, zum starten des Realms habe ich ein tool namens "Server Manager" wenn das weiterhilft
Gordge is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Wenn du im Thread guggst da steht das eigentlich immer wer die rights hat wenns nicht novos ist dann musstu navicat nehmen aber dazu steht im sticky mehr

P.s: für n thanks wär ich sehr verbunden^^
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein paar kleine Fragen :)
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal...
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Ein paar kleine Fragen...
Ahoi ich hab ein paar kleine Fragen... 1) Wie lange dauert es ungefähr meinen kleinen Mage von 20-70 zu botten (ungefähr, ich würde etwa 12h am Tag...
6 Replies - WoW Bots
Ein paar Fragen zu Mangos
Wollte mal fragen ob es für Mangos mit TBC ne möglichkeit gibt Items in die Welt zupacken. Ich möchte zum Beispiel an bestimmten Stellen Kisten,...
2 Replies - WoW PServer Hosting
kleine Fragen zu Mangos
hi leute, ich habe mal zwei fragen zu mangos. die installation etc ist soweit alles ok und man kann sich auch schön locker durch die welt kämpfen...
4 Replies - WoW PServer Hosting
Ein paar Fragen zu Mangos 1.12.2!
moin Ich habe Mangos 1.12.2 bei mir Installiert und auch zum laufen gebracht. Aber jetzt ein paar Fragen. Wie kann ich lernen Platte zu tragen?...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.