Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo Mango WoW Server

Discussion on Novo Mango WoW Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Novo Mango WoW Server

Wisst ihr wann der neue Novo Easy Mango WoW Server kommt? Also für die WoW Version 4.0.3?

Thx im vorraus.
B2D is offline  
Old 12/07/2010, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Wird noch einige Zeit dauern
Dieses Jahr auf keinen Fall mehr.
Aber schau doch einfach aufdie webseite
|Sandfrau| is offline  
Old 12/07/2010, 15:56   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Das dauert noch ne weile, übrigens heißt es nicht Mango sondern MaNGOS .......
n1_Roxxer is offline  
Old 12/07/2010, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Danke. Dann muss WoW wohl neu installieren und auf 3.3.5 patchen
B2D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow novo easy mango frage
07/15/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab mir ein wow novo easy mango server erstellt der server hat eine levelarena und ein playertreff da dies mein erster server ist hat er auch ein paar npc´s die falsch sind und falsche waffen wie kann ich die aus der database rausholen ohne alles neu zu machen? und wie kann ich mein eigenen spell machen ? wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Suche Novo Easy Mango Handler 2.4.3
07/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte mit ein Kollege von mir ein 2.4.3 Server eröffnen :) Ich suche aber den 2.4.3 Mangos Easy Händler, habe bei Google nichts gefunden... Ich habe auch manchmal gelesen das es das Pack garnicht mehr gibt??? GIbt es noch?? Hat es wer und könnte es wer hochladen??? BITTTTEEE GIbt dann auch ein fettes DANKE :handsdown: MFG Theradras
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke
1klick mango server
03/15/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
wie oben gesagt hab den 1klick von hier genommen, so wenn ich aber nun den starte und first instal drücke meint der mir irgendwas mit "maps nicht vorhanden" habe aber maps im ordner, genauso wie die vmaps drinne sind... hab nun auch schon haufen andere versucht 0 geht davon ..... kann mir einer helfen?? edit ok das hat sich geklärt ... maps einfach in den data ordner machen^^ aber nun kommt das nächste prob... will db starten dann kommt der error 2008-03-15 13:29:41 World Database:...



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.