Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Bock

Discussion on Kein Bock within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
Kein Bock

Also ich hab da letztens nen Server gemacht und uch hab keine Lust mehr drauf zu spielen ^^.
Also hab ich ihn für euch in verfügung gestellt. Ihr müsst keinen Serverv machen wenn ihr es liest und es macht kriegt ihr sofort nen admin acc?
Noch fragen?

LESEN:

Achja ich hab was vergessen die seite is net so gut geworden bzw. ich hab sie schnell aus spass gemacht ^^ also keine beleidigungen und sry wenn ich falsch reingestellt hab :S
Ediso is offline  
Old 03/23/2008, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
ähm... close pls?
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/23/2008, 22:22   #3
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
why? was hab ich den gemacht^^ is doch nur für die die kein bock haben =(
Ediso is offline  
Old 03/23/2008, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Find ich unnötig. Ich glaube kaum das es jemandem Fun macht, wenn alle GM rechte haben und ca. 20 Spieler hintereinander einen Serverrestart planen...
Und: Da bekommst der begriff PvP eine ganz andere bedeutung >.> (.kill)
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/24/2008, 01:31   #5
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Auf der Seite steht man soll dir E-Mail schicken, kann aber keine Adresse sehen -.-
anmarie0812 is offline  
Old 03/24/2008, 10:03   #6
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
Ja okay du hast recht aber es gibt sicher leute die es mal AUSPROBIEREN wollen >.< und das wegen der email guck nochma rein k?^^
Ediso is offline  
Old 03/24/2008, 17:54   #7
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
So hab dir auch neh Mail gesendet
Dextra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein bock mehr
09/03/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hi leutz hab kein bock mehr auf crossfire weil man gg haker fightet oder als haker bezeichnet und gekickt wird nur weil man skill hat. deshalb verkauf ich meinen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details was nicht angezeigt aber vorhanden ist ist die rpk gold und die m4a1 crystal. ausserdem vorhanden g2g9 und smoke für ca 150tage. geheimantwort(mitlerweile)vorhanden. ihr könnt ja schreiben was ihr für den acc bietet. achja und der hat 4 perma äxte P.S....
Kein Bock mehr ! Auf Bots
05/27/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
Also nach dem ich jetzt 4-5 Monate durchgebottet habe und nun 7-8 accounts voller crap habe :D will ich erstmal ne pause machen und komplett ohne Hacks und den ganzen schman klar kommen ! Kann ich wenn ich jetzt alles lösche (alle bots, redvex, usw...) davon ausgehen das ich auf der sicheren Seite bin und nich mehr gebannt werden kann? oder muss ich mir neuen acc + neuen sauberen Key besorgen !?! Wär cool wenn mich da jemand aufklären könnte! ich hab nämlich kein bock meine fette assa und sorc...
Kein Bock Angeln zu skillen?
04/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin leideschaftliche Anglerin und suche Leute bei denen ich für nur 30 Euro Angeln von eurem Skill bis Max.Skill machen kann. Im Gegenzug für euer Vertrauen eurer Accountdaten,gebe ich meine für die Zeit des Skillens auch gerne raus,um mich kontaktieren zu können,und um zu schauen was ich so mache. Hier mein Online Shop :) www.wow-goldverkauf.de Bei Interesse oder für Fragen einfach Email an [email protected] MSN: [email protected] ICQ: 302332211
kein bock mehr zu lvln ...
07/24/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
ich habe gar kein bock mehr zu lvln kann mir wer sagen wie ich gaaanz schnell lvl 60 werde?? ^^ zocke aufm emu server gibt es irgendwelche sachen zum schnellen lvln? ...
Jemand kein Bock mehr auf SWG?
08/14/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Mahlzeit! Sorry wenn das eventuell hier nicht angebracht sein sollte, weils sicherlich keine Tauschboerse is, aber da ich hier schon andere Threads gelesen habe, die sich mit aehnlichem beschaeftigt haben, dachte ich, ich versuchs einfach ma. Also ich hab vor paar Tagen angefangen auf Gorath zu spielen, allerdings hab ich ned viel Zeit, da ich viel unterwegs bin (derzeit in Hong Kong). Da ich aber nen begeisterter MMORPG Spieler bin suche ich nach ner Moeglichkeit einen schon weiter...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.