Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Waffen Batchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Waffen Batchen

allso ichhabe waffen erstellt mit wow-v.com
aber weis nciht wie ich die ins spiel rein mache allso ob ichs mit navigate machem mus oder wie zb über patchen
mfg ich freue mich auf euere antworten
wäre nett wen ihr dabei mier helfen könnt!!!

TheShadowRider is offline  
Old   #2

Exclamation Weis das wer

weis das wer ????????

Old   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Du gehst in Navicat, machst Rechtsklick -> Batchdatei ausführen -> Suchst die Waffen.sql datei und dann Starten..

So, ich hab auch mal ein Prob.

Edit: Ich hab mein Prob. gefunden :-/
xXxion is offline  
Old   #4

Exclamation

allso bei db in navicat rechts klick da kommt bei mier nichts mit batchen mist

Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
das heißt execute batch file auf die world db
Lemuna is offline  
Old   #6

Received Thanks: 11
und wie macht man das bei 1klick installer?
Phil2006ster is offline  
Old   #7

Received Thanks: 29
Bei 1 Klcik installer Macht das Pogramm es automatisch! das heisst Ohne navicat wird dein Server eingerichet! den fehler hab ich auch gemacht ! HAB MIR HALB NEN neuen sevrer eingeriechett wenn ich dir einen mach soll einfach email schicken
Ediso is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
leute ich hab mir bei wowv eine waffe gemacht aber wenn ich sie im spiel aufrufe kommt nur so ein rotes fragezeichen im inventar und kann sie nicht anlegen

hoffe ihr könnt helfen
Battleman99 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,529
also ich hab den
wie geht das da ich tschecks ned wenn ich navicat öffne und ne verbindung mache und die aktivieren will steht immer

1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)

ich tschecks nimma pls help will nen pt machen mit eignen waffen
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Das gleiche Problem hat ich auch @fleischi93, einfach als servername root und pw ist mangos, dann hast du den server, aber ein item reinstellen, das geht bei mir auch nicht :-D
FourLyn is offline  
Old   #11

Jo thx geht mit der verbindung aber Batchdatei ausführen is grau, kann ned anklicken! pls help was muss ich noch machen brauch mein t8 xD
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Hier haben wir das Problem auch schon besprochen
hoffe das hilft euch weiter...
Masterchi4f is offline  
Old   #13

Jo danke hab den Verbindungsnamen gefunden nu kommt aber die Meldung:

[Err] 1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list'
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, dmg_min3, dmg_max3, dmg_type3, dmg_min4, dmg_max4, dmg_type4, dmg_min5, dmg_max5, dmg_type5, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, ExtendedCost, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID)
VALUES (888888,4,2,-1,"Helm aus Onyxia's Leder",16821,4,0,0,100000,50000,1,-1,-1,80,70,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0, 3,200, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,2000,50,0,0,100, 0,0,0,0,0,7597,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 ,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,"Leder T8",0,0,0,0,0,8,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,2,0,4,0,8,0,90 ,0,0,0,0,"internalitemhanler",0);
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------

kA help pls!
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #14

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wow-v.com ist zur zeit nicht 100% kompatibel....

das tablefield "extended costs" existiert in den Datenbanken nicht mehr...

ich habe mir bisher immer so geholfen , das ich den eintrag nebst wert aus dem SQL Statement gelöscht habe.....

suche nach
"ExtendedCost" und lösche es incl. dem "," dahinter.

ab den eintrag "VALUES" fangen die werte an (stehen in klamern und sind durch kommas getrennt).

du hast im statement "ExtendedCost" gelöscht, das war das 5-letzte Feld, also musst du jetzt natürlich auch den 5-letzen wert löschen, denn feld und wert gehören ja zusammen....

in deinem fall is das eine "0," (ja inkl. dem komma).

ist etwas schwierig zu erklären und daher auch zu verstehen, aber ich denke das wow-v.com bald seine scripts anpassen wird.....

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »