Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat/Quice Sql Error *hilfe gesucht*

Discussion on Navicat/Quice Sql Error *hilfe gesucht* within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
Navicat/Quice Sql Error *hilfe gesucht*

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Programmen Navicat und Quice. Jedes mal wenn ich mit einem der Programme eine Tabelle öffnen will oder aber zu meiner DB connecte, bekomme ich nen Error(Is immer der selbe).



So noch e1-2 Infos fals diese relevant sind und dann hoffe ich das mir jemand helfen kann...

1. Ich habe Windows 7
2. Der WoW Server/ die Datenbank ist "Mangos 3.3.3a"
3. Ich bin eigentlich Admin auf dem PC(bin der Besitzer und einzige Nutzer)
4. ICh brauch Hilfe...xD
Haicore is offline  
Old 04/24/2010, 07:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
push
Haicore is offline  
Old 05/19/2011, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
wieso steht hier keine antwort? ich habe zurzeit das selbe problem und ich weiß nicht was ich tun soll....

bitte um hilfe
RedLightGamer is offline  
Old 05/20/2011, 15:14   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Last Post: Alt 04-24-2010, 07:18

Quote:
wieso steht hier keine antwort?
Made my day.


#reported
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauch Hilfe Navicat Lite Mysql 10060 Error
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute wie schon oben gesagt bekomme ich bei Navicat Lite so ein Error der heißt 10060 cant connect kann wer hlefen (siehe anhang screen)
Hilfe navicat Error 2003 und Komischer Plan...
06/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöle alle zusammen, ich habe da ein Groooooßer Proble. Ich will mit zwei Freunden einen Flyff P Server erstellen. Und habe mein navicat Premium Instaliert. Und wenn ich das alles richtig gemacht habe Sprich den Port..Username und sowas Kommt diese meldung hier: http://www2.pic-upload.de/27.05.10/nqcrhceh1bqo.p ng Und denn weiss ich nicht weiter. Und ich weiß nicht mal ob diese Seite hier FlyFF p Server selber machen Hmm.. Könnt ihr mir da vieleicht Tipps geben Neue Seite wo man P...
Problem mit Navicat !!! DRINGEND HILFE GESUCHT !!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe das problem mit navicat ich will endlich gm rechte haben , habe alle ip´s versucht aber keine geht davon (die ips die bei mir iner verbindung stehen) hatt wer ne idee woran es liegen cann da steht immer cant blablabla >.< bitte hilfe
Problem mit Quice
09/06/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi erstma, Ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich quice die neueste Version (1.2.41). Nun mache ich mir eine Rüstung. Rechts unten kann man ja Stats einfügen, wie Angriffskraft, Beweglichkeit, Stärke usw. Nunja. Ich bin fertig adde die Rüstung in die DB. Restarte den Server und das Item ist da. Nur auf dem item nicht die Stats (Angriffskrat usw.) die ich drauf gemacht habe. An was kann das liegen? Bitte um hilfe Mfg Nailer



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.