Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eine eigerne questerstellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Eine eigerne questerstellen

Hi kann mir wer sagen wie ich eine Quest erstelle z.b wo man dan eine waffe griegt und auch ep pls help

navicat- hab ich

danke in vorraus



stan09 is offline  
Old 03/05/2008, 09:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
INFOS...
emu?version?alles in einer db oder getrennt?


streppel is offline  
Old 03/05/2008, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab navicat wo ich rein batchen kan und alles
stan09 is offline  
Old 03/05/2008, 16:22   #4
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Das sind immernoch nicht mehr Infos zu deiner Emu und deiner Datenbankstruktur.
Hast du Ascent oder Mangos? Und wie ist deine Datenbank im Navicat aufgeteilt?


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Reply



« nen n-patch | Tyrael's Ascent Packet & MySQL Problem »

Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...



All times are GMT +1. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.