Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Erstellen

Discussion on P-Server Erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
edward1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
Question P-Server Erstellen

Hallo ich hätte da mal eine frage wie erstell ich einen P-Server also net Mangos,... sondern einen richtigen der rund um die uhr läuft bitte nich soche antworten spielt doch lieber schon auf einem gemachten server,... ich möchte wissen wie das geht wärs nicht weis bitte keine dummen komentare
danke schon mal im vorraus
mfg Edward1
edward1 is offline  
Old 05/09/2011, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Moin.
Kleiner Tipp benutz doch Sufu ; )
N_Cola is offline  
Old 05/12/2011, 08:53   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Du hast glück das es hier kein -rep gibt.... sonst hätteste jetzt -200..
naja
Quote:
bitte keine dummen komentare
es gibt keine dummen kommentare, nur produktive und unproduktive...

Außerdem scheint es mir so das du kp von WoW Servern hast *hust* 12 Jähriges Kiddie *hust*
Quote:
also net Mangos,... sondern einen richtigen der rund um die uhr läuft
öööhhhhhhh da weiß ma jemand net was mangos ist... falls du es nicht weißt, mangos kann auch 24/7 laufen (in der theorie) ist halt in sachen scripts meiner meinung nach nur etwas veraltet. TC2 ist derzeit der meistbenutze.

Zur frage wegen die ganze zeit on sein: Da du wie bereits keine ahnung von WoW-Servern hast, hast du sicher au keine ahnung von c, c++, und c# , ergooo: nixes scripts für Server schreibix... auf Deutsch: du hast keinen plan wie man ein script für ne ini etc schreibt.

Daher mein Vorschlag: Lad dir, wie alle leute die mal gm spielen wollen ("yeaahhh ich kann den LK töten in weniger als einer sekunde.... und dann kann ich den loot nehmen [der mir eh nichts bringt, weil keiner auf meinen Server kommen wird und mein Freund seien] und ihn meinem Platten tragenden priester anziehen"........ omg.....),
ne lösung von Novo runter, das bekommt jeder Horst hin.

Dann musste nrnoch n bisschen port forwarden, dir ne dyndns adresse holen und permanent deine Ellis die stromkosten für deinen eh zu lauten rechner zahlen lassen.


ENDE



PS: NEIN, ich gebe keinen Support für leute die zu dumm sind google zu benutzen (das werde ich mir demnächst wohl ma in die Signatur adden...)
Supernuss is offline  
Old 05/12/2011, 17:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
supernuss was bisten du für ein opfer ? du bezeichnest leute als kiddie , weil sie keine ahnung von nem wow server haben ? omg , such dir reallife .
SweetDead is offline  
Old 05/12/2011, 18:26   #5
 
edward1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
ya was soll das erstens bin ich nich 12 sondern 15 und warum beleidigst du mich du brauchst nen report wenn ich weniger ahnung von WoW hab heißt das net das du mich beleidigen musst
du bist aber ein tollen Member von diesem Forum um Leute zu beleidigen wenn du mir nicht helfen willst musst du nix dazuschreiben so ein f**k brach ich nicht !
ein Tipp mach nur Kommtentare wenn du auch selber Ahnung davon hast
edward1 is offline  
Old 05/13/2011, 23:02   #6
 
Juss1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 815
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Du hast glück das es hier kein -rep gibt.... sonst hätteste jetzt -200..
naja es gibt keine dummen kommentare, nur produktive und unproduktive...

Außerdem scheint es mir so das du kp von WoW Servern hast *hust* 12 Jähriges Kiddie *hust*


öööhhhhhhh da weiß ma jemand net was mangos ist... falls du es nicht weißt, mangos kann auch 24/7 laufen (in der theorie) ist halt in sachen scripts meiner meinung nach nur etwas veraltet. TC2 ist derzeit der meistbenutze.

Zur frage wegen die ganze zeit on sein: Da du wie bereits keine ahnung von WoW-Servern hast, hast du sicher au keine ahnung von c, c++, und c# , ergooo: nixes scripts für Server schreibix... auf Deutsch: du hast keinen plan wie man ein script für ne ini etc schreibt.

Daher mein Vorschlag: Lad dir, wie alle leute die mal gm spielen wollen ("yeaahhh ich kann den LK töten in weniger als einer sekunde.... und dann kann ich den loot nehmen [der mir eh nichts bringt, weil keiner auf meinen Server kommen wird und mein Freund seien] und ihn meinem Platten tragenden priester anziehen"........ omg.....),
ne lösung von Novo runter, das bekommt jeder Horst hin.

Dann musste nrnoch n bisschen port forwarden, dir ne dyndns adresse holen und permanent deine Ellis die stromkosten für deinen eh zu lauten rechner zahlen lassen.


ENDE



PS: NEIN, ich gebe keinen Support für leute die zu dumm sind google zu benutzen (das werde ich mir demnächst wohl ma in die Signatur adden...)
der unproduktivst ausgedrückte post ever.
Juss1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 14:34   #7
 
Verluzus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 40
@Juss1 : Da stimme ich dir zu!
@Supernuss : Werd mal netter , oder hast du solche Probleme mit dir , dass du sie an andren auslassen musst.
Verluzus is offline  
Old 05/14/2011, 14:53   #8
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Supernuss, das .gif in deiner Signatur passt ja mal gar nicht zu dir!
n1_Roxxer is offline  
Old 05/14/2011, 23:33   #9
 
edward1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
danke Leute das ihr nicht so seit wie Nuss
edward1 is offline  
Old 05/15/2011, 14:13   #10
 
Verluzus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 40
Quote:
danke Leute das ihr nicht so seit wie Nuss
!!!!!KEIN DING, IST SEHR EINFACH^^!!!!!
Verluzus is offline  
Old 05/15/2011, 14:38   #11

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Schau mal in den P-Server Hosting - Forum. Da gibt es nette Tutorials für die kompilierung eines Servers.

Was du noch brauchst ist ein (V-)Root. Den kannst du Dir bei Hetzner usw. bestellen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.