Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy Ascent 2.3 - Rauswurf wenn Welt fertig geladen bei LAN/WLAN

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Easy Ascent 2.3 - Rauswurf wenn Welt fertig geladen bei LAN/WLAN

Servus,
habe ein kleines Problem bei dem ich Hilfe von nem Fachmann/Fachfrau bräuchte. Und zwar habe ich Tyraels Easy Ascent Server 2.3 und das Problem ist folgendes. Ich selbe kann mich ohne Probleme in die Welt einloggen und frei bewegen. Meine Kameraden können weder über WLAN noch über LAN in die Spielwelt gelangen. Sie kommen bis zum Ladebildschirm der Welt, und wenn dieser fertig ist werden sie rausgeworfen. Ich hoffe das mir bis heute Abend wer helfen, da ich momentan im Kosovo mit der Bundeswehr bin und nicht oft Zeit habe online zu kommen. (Erst in 14 Tagen wieder). Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte, damit uns Abends nit so langweilig hier im Lager ist

Vielen Dank im Vorraus

Aftiel is offline  
Reply

« Suche Ascep Id Für Pt | Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ?? »

Similar Threads
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
08/15/2010 - WoW PServer Hosting - 1129 Replies
Update 22.04.2008 Tyraels (Easy) Ascent ServerPack !! Ein (Doppel-)Klick und der Server ist gestartet, ein weiterer und er schließt sich. Daten (neueste) : * Core: Ascent Rev4329 (4.4 Trunk)
Wenn ich in die Welt komme passiert nichts..
10/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, krieg meinen Server ohne Probleme on,kann mich super schnell einloggen etc, nur wenn ich in die Welt komme kann ich die ersten 3 sekunden was machen, sprich schwert ausziehen oder so, dann geht es aber nicht weiter, also als wenn der Server...
[Hilfe] aktion erst weiter führen wen internetseite fertig geladen ist
08/05/2009 - AutoIt - 4 Replies
tach ich hab mir nen login bot mit autoit gebastelt. wenn er sich einloggt hat soll er eine bestimmte aktion durchführen nur dies geht nich da die seite unterschiedlich schnell geladen wird. wie kann ich da etwas einbauen das er erst weiter macht...
Tyraels Easy Ascent
06/29/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Kann mir das jemand bitte hochladen? Ich habe schon überall gesucht, aber ich finde keine Seite außer Rapidshare, bei der das hochgeladen ist:( Ich lebe auf einem Internat und der verdammte Kerl, der sich drum kümmert, meint uns Freiheiten nehmen zu...
Flyff beendet sich wenn Gameguard zuende geladen ist
11/30/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 21 Replies
BITTE HELFEN DAS SPIEL FLYFF macht update dann starte ich dann kommt game gaurd ladet danach geht es zu

All times are GMT +2. The time now is 23:42.