Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow antrix startstartposition

Discussion on Wow antrix startstartposition within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Wow antrix startstartposition

weis einer wie mann die ändern kann?
jonnyweed is offline  
Old 02/13/2010, 21:27   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wie bei allen anderen emus auch, in der Datenbank
Gordge is offline  
Old 02/13/2010, 21:35   #3
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
und wo da?
jonnyweed is offline  
Old 02/13/2010, 22:32   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Musst die Coordinaten von den Startpositionen ändern (z.B. in Navicat oder wo auch immer du deine Db bearbeitest).
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antrix Emu
02/07/2009 - WoW Private Server - 217 Replies
Hier ein Tutorial zu Antrix, benutze den schon ein bisschen wirklich sehr guter Emu. Antrix für 2.1.1, sollte auch mit 2.1.2 bzw 2.1.3 gehen 1. Programme: Wichtige Programme damit Antrix läuft: ? .NET Framework 2
Antrix Befehl
03/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand den befehln als admin weiß wie ich von hordler zu allianzer werde. am besten dann noch allianzer nachtelf. hab die sufu benutzt. danke im vorraus mfg devilstar
Priester Bug [2.3]Antrix
11/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Guten Tag. Habe letzens einen Bug gefunden auf Antrix 2.3 weiß nich ob es auf anderen auch geht! Also: Mit dem Prist kannst du jeden Homanoiden bewegen sogar Spieler! Einfach Gedankenkontrolle usen. Habe gehört das es bei Illi auf funzt aber das kann ich nicht versichern will es gleich mal probieren! Danach sag ich es euch. HF
Wo Antrix Emu Laden ????
10/08/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Leute, langsam nervts, ich wollte keinen neuen Thread starte, aber nachdem ich 100 mal gefragt habe, wo kann ich mir den Emu laden?? Und zwar nicht hier, sondern eine neue Revision und Database usw. Gern auch für Patch 2.2.2 wenn er schon vorhanden ist... Gibt es auch noch eine möglichkeit an ältere versionen zu kommen? Also richtig ältere... mfg diveX
Antrix Revisionen und DB
07/14/2007 - WoW Private Server - 12 Replies
Hey, also ich hab mich entschieden euch mit aktuelleren Antrix Revisionen und ner einigermaßen laufenden DB zu versorgen. Antrix Revisionen: Vieles geht,vieles geht net.Probierts selbst aus. Updatelog: Sorry , hatte etwas länger gedauert.Kam irgendwie nicht dazu. Bei der Rev ist eine ältere Logonserver.exe dabei, da die 721er nicht funkt^^



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.