Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??

Discussion on Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
Exclamation Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??

allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz...
wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht
mfg
TheShadowRider is offline  
Old 02/28/2008, 15:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Blizzard hat letztens einen Freeshard dicht gemacht.

Folgendes ist nicht von mir sondern von einem anderen dem ein WoW Server mal gehörte.


Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen.
In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe.

Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom 31.8.2007 in dem es untersagt ist die geschützten Inhalte von Blizzard in einer eigenen Emulation und Datenbank zu verwenden.
Bislang konnte Blizzard nichts dagegen machen und hat diese Privaten Server geduldet als eine art Werbesystem. Da aber nun immer mehr Private Server auch Geld damit verdienen sind sie nun daran gegangen ein Urteil zu erzielen. Und dies haben sie nun geschafft.

Ich habe das Schreiben heute meinem Firmenanwalt begracht der sich recht gut mit solchen Sachen auskennt, und er teilte mir mit das ich nicht drum rum kommen, wenn ich nicht einen sehr aufwendigen und teuren Rechtstreit umgehen will. Ausserdem würden sie eine Einsweilige Verfügung erwirken das der Server auf jedenfall bis zur Verhandlung Offline bleibt.


Es tut mir sehr leid, der Server wird nicht noch einmal online kommen.
Warum? Tja..ich habe eine Anzeige von 1und1 bekommen wegen illegalen Inhalt auf dem Server, wurde aus 1und1 gebannt und den Rest könnt ihr euch ja denken.

Also ganz einfach PrivatServer sind illegal.



Habe ich gefunden, denke mal da gibt es viele verschiedene Meinungen dazu.

Meiner sicht nach ist das Hosten vll. Illigal aber das Spielen darauf selber nicht, aber such selber durch Google.
Obilee is offline  
Old 02/28/2008, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich denke sie sind generell verboten, werden jedoch gedultet. Für jeden Server, den Blizzard schließen lassen will muss Blizzard seine Rechtsabteilung bemühen, was für sie Kosten hervorruft. Außerdem sind die P-Server gute Werbung für die offiziellen. Deshalb wird Blizzard nur dann gegen einen P-Server vorgehen, wenn er irgendwie den Gewinn von Blizzard schmälert. --> Die ganzen server mit Donate Systemen laufen da Gefahr oder server die von der Population an die echten drankommen.

Allgemein kann man sagen, dass hier die Kleinen 10-Mann Server oder so geduldet werden und auch nichts befürchten müssen. Die großen Projekte allerdings müssen sich warm anziehen.
The_Mog is offline  
Old 02/28/2008, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 6
Jo ist verboten! Aber mal ne bitte, verbesser pls deine Rechtschreibung^^
HAUK is offline  
Old 02/29/2008, 06:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
naja verboten ist nur die realmlist zu ändern also server kannst erstellen nur realmlist darfst nicht ändern also ist es eigendich egal =)
stan09 is offline  
Old 02/29/2008, 12:11   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich würde dir gerne helfen, aber ich hab dir schonmal gesagt das du was gegen deine lese und schreibe schwäche tuen solltest. oder vllt verstehst du es so oO

Haßt duh chonmahl dräbah nnach gädachd deudch tu lehnen?
nickzulang is offline  
Old 03/01/2008, 01:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by stan09 View Post
naja verboten ist nur die realmlist zu ändern also server kannst erstellen nur realmlist darfst nicht ändern also ist es eigendich egal =)
les dir noch ma die agbs und nutzerbestimmungen durch danke...



in denen steht

Das HOSTEN und das SPIELEn auf sogenanneten Praten/Priva server ist verboten und führt zum Bann, bei gelegenheit such ichs ma wieder raus ^^.
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 12:25   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mann muss aber zwischen Verboten und Illigal unterscheiden können
Obilee is offline  
Old 03/01/2008, 12:28   #9
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
les dir noch ma die agbs und nutzerbestimmungen durch danke...
Das HOSTEN...
Wer sagt den das der Serverbetrieber je WoW gestartet bzw installiert hat?

Beim Spielen auf einem PServer aber schon!
12354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind die server hin?
06/30/2010 - WarRock - 2 Replies
gerade als ich warrock gestartet habe und mich eingeloggt habe sah ich das die meisten server weg sind ist das nur bei mir so? oder sind die server gerade down? http://s1.directupload.net/images/100630/temp/3b2 7oine.jpg edit: problem gefunden closerequest verschickt!!
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^
Hacks sind Fixxed, eigentlich doch aber toll oder? ;D
12/15/2009 - Metin2 - 18 Replies
Also ich mein kommt ;D Keine Moblocker mehr in den Sd1 räumen.. Keine Noobs aus dem anderen reich wo einem mit Hack nicht down bekommen... Keine lowlvls wo einem aus langeweile über die Map kicken.. Farmer auf lvlwiese wieder inruhe lvln...
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.