Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cd-key on pserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Cd-key on pserver

English:

So I have now probeversion ma played and the thought of this game is really cool. But now, if I get the original version and my friend would also play dignity then 1 spiel rich? Or 2 wow, I must buy because of the cd key? Otherer someone offers me his CD key to xD?

Deutsch:
So ich habe jetzt die probeversion ma gespielt und gedacht das dieses spiel wirklich geil ist. Aber Wenn ich mir jetzt die originale version hole und mein freund möchte das auch spielen Würde dann 1 spiel reichen? oder muss ich 2 wow kaufen wegen den cd key??? ODer bietet jemand sein CD key mir an xD?

MFG EXTREMDINO

extremdino is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,862
Ähm für Privatserver braucht ihr keine cd-keys bzw müsst nichts zahlen *hust*

Aber allgemein gilt bei wow: Wenn ihr zu 2 auf einem Account zocken wollt braucht ihr nur 1x das game, müsst bei jedem halt das game installen. Aber wenn jeder von euch einen einzelnen Account will müsst ihr beide jewals 1x wow kaufen.

Der CD-Code ist ja nur bei der Account erstellung wichtig, ihr könnt keine 2 Accounts mit einem Code erstellen. Später kann man von jedem PC jeden Account zocken.

Obilee is offline  
Old   #3

Also Würde das net gehen haben 2 pc und wollen beide zusammen wow spielen aufn PSERVER ich kann also kein 2 acc mitn cd key machen =(?
extremdino is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
P-Server = Cd-Key egal
Offizielle Server = 1 Spiel pro Person (wegen dem Cd-Key)

Kazaaa is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by extremdino View Post
Also Würde das net gehen haben 2 pc und wollen beide zusammen wow spielen aufn PSERVER ich kann also kein 2 acc mitn cd key machen =(?
Wie ich schon geschrieben habe.

auf einem PRIVAT SERVER brauchst du nur WoW installiert haben und dann einige einstellungen ändern damit du auf denn Privatserver einloggt und nicht auf dem WoW Server.

DU BRAUCHST KEINEN CD KEY, du braucht eigentlich nicht mal das orginale wow weil man das auch schon saugen kann.
Obilee is offline  
Old   #6

Aha Und wo?^^ Also dan erspare ich mir das kaufen ^^
extremdino is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

da haste paar pserver.

ansonsten einfach auf torrent seiten schaun wegen wow
Obilee is offline  
Old   #8

Ja ich meine du hast gesagt heut zu tage bruacht man kein wow zu kaufen und einfach saugen oO also muss ich doch WoW kaufen insta dan den pserver insta?^^
extremdino is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

sagt dir torrent was ?

ka ob man das hier verlinken kann, einfach wow torrent suchen und saugen und patchen sollt dann genau so sein wie das orignale wow
Obilee is offline  
Old   #10

Received Thanks: 521
Omg sry das muss jetzt raus : wie dumm muss man jetzt sein ???? Kapierst du es den net oder waS ??? Saug dir WoW oder installier einfach auf beiden pcs wow ändere die realmlist für den privatenserver erstelle auf den pserver ein acc fertig -.-
Und damit du nicht wieder fragst wo man wow saugt hier ein LEGALER LINK :
xmast is offline  
Old   #11

ok danke aber letzte frage wie mache ich da mit dem psrver? habs mal jetzt dl.weiter pls bin anfänger
extremdino is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam

Quote:
ndert nun eure Realmlist in der Datei realmlist.wtf (Die Datei einfach mir eurem Texteditor ffnen) auf "set realmlist wow.bigfammily.de" (ohne "). Nun braucht ihr nur auf unserer Webseite nurnoch einen Account zu erstellen und schon kann es losgehen!

Achtung: Ihr dürft das Spiel jetzt nichtmehr über den Launcher, sonder müsst es direkt über die WOW.exe starten (sonst wird wieder automatisch hochgepatched)!

Das ist die Beschreibung von der verlinkten Seite. Bei einem anderem Server musste halt in der realmlist.wtf was anderes eintragen. Falls dein Server eine HP hat sollte dies eigentlich immer dort iwo stehen.

*guck auf thank counter* xD

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:17.