Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht auf P.server vom kumpel zoggn

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann nicht auf P.server vom kumpel zoggn

Hallo Jungs,
Ein Kumpel von mir hat mit Ascent nen server aufgsetzt und ihn per Hamachi online gestellt. Jedenfalls wollte ich auch drauf zoggn und er hat mir die IP gesagt aber ich kann nicht auf den Server zugreifen es bleibt bei "Verbindung wird hergesellt..." stehen und nach ein paar sekunden kommt dann "Fehlgschlagen". r kann auf dem Server zocken aber ich komischerweise nicht. Es bleibt noch zu sagen dass er den server auf seinen PC installiert hat also auf dem auf dem er auch WoW zoggt.

mfg
Yayabear

Yayabear is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
sag mal deinem kumpel er soll mal in diesen guide hier reinschauen:

wenn er das so eingestellt hat mit ip´s und realmlist, sollte das eigentlich funzen!

mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kumpel kann auf Server nicht spielen
Hallo zusammen. Mein Pserver läuft jetzt :mofo: Haben da nur ein kleines Problem: Mein Kumpel kann nich aufm Server spielen. Also er hat den 2007...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
^^PROBLEM KUMPEL KOMMT NICHT AUF SERVER ^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETT
Hey leute :rolleyes: Habe seit tagen nen Metin2 Pserver (hamachi ) Nun will ein Kumpel drauf zockn ,aber wenn er sich einloggen will steht bei ihm...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kumpel kann nicht rein../China client
Hallo epvp, So hab nun ein kleiner probleem.. Mein kumpel will in meinem server rein.. - er hat ein account - er ist in hamachi on - er...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HELP]Kumpel kann Metin2 Server nicht löschen.
Sry, aber mein Kumpel kann keinen neuen Metin2 Server machen, jemand ne Idee wie man den alten löschen kann um nen neuen zu machen, mit Quests...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[PROBLEM]KUmpel kann nicht auf Server
Hallo, mein Kumpel hat die richtige mc.txt, Surakopf.exe und mc.exe und natürlich Hamachi und ist in meinem NEtzwerk Wenn er aber einloggen...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 08:23.