Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^

Discussion on Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^

Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können...

ich fang gleich mal an....


also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut??
also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas....

???
danke jez schon ma ^^
Seby1992 is offline  
Old 02/15/2008, 15:44   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich denke es gibt mehr als genug solcher Threads.. vorallem sind die auch getrennt nach Mangos/Antrix etc..
Kazaaa is offline  
Old 02/17/2008, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Dann kannste mir doch direkt mal helfen
mk3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
In seinen eigenen P-Server reinkommen hier die Erklärung :)
03/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also viele fragen immer wieder wie sie sich in ihren P-Server einloggen können mit der ID: rain PW: 12345 also ihr müsst den VPC starten und dann einfach einloggen mit der ID: root und den PW: mcncc.com dann FTERM starten und dort seine ip für den Server auswählen und dann den server starten. Das mit den FTERM steht in vielen TUT alos schaut euch das nochmal an. Dann startet ihr die Surakopf exe und loggt euch ein mit der ID: rain und den PW: 12345 Fals ihr noch fragen habt schreibt mir...
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +1. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.