Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche wieder hilfe :S

Discussion on Brauche wieder hilfe :S within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
darkibrahim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 135
Received Thanks: 91
Brauche wieder hilfe :S

Also mein WoW ist 1.12.0 version wie kann ich es zu version 2.3.3 ???
darkibrahim is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2008, 22:31   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Genau die Gleiche Frage hast du doch auch schon gestellt, als du das letzte Mal 'nen Thread aufgemacht hast. Aber, auch hier kommt wieder die selbe Antwort.

--> WoW Patch download eingeben und fertig.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2008, 22:33   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich glaub er hat eher kein plan was er mit dem Patch danach anstellen soll als ihn durch google zu finden.

Leider habe ich da keine erfahrung drinn^^
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2008, 22:35   #4
 
darkibrahim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 135
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Etherian View Post
Genau die Gleiche Frage hast du doch auch schon gestellt, als du das letzte Mal 'nen Thread aufgemacht hast. Aber, auch hier kommt wieder die selbe Antwort.

--> WoW Patch download eingeben und fertig.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Ja aber ich hab denn ganz alten version glaub ich und ich finde kein patch das z.b 1.12.0 zu 2.3.2 ist
darkibrahim is offline  
Old 02/24/2008, 23:37   #5
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Dann starte doch WoW ganz normal mit dem Launcher und patch' auf dem herkömmlichen Wege.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 02/25/2008, 13:27   #6
 
darkibrahim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 135
Received Thanks: 91
ja dann wird es zu 24.0 für denn server gibts glaub ich kein p-server
darkibrahim is offline  
Old 02/25/2008, 13:42   #7
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Du kannst aber einfach abbrechen, sobald dein WoW auf 2.3.0 bzw. 2.3.3 gepatcht wurde oder nicht?


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 02/25/2008, 13:51   #8
 
darkibrahim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 135
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Etherian View Post
Du kannst aber einfach abbrechen, sobald dein WoW auf 2.3.0 bzw. 2.3.3 gepatcht wurde oder nicht?


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Ich weiß aber nicht wann es zu 2.3.0 gepatcht wird damit ich auf abbrechen klicke
darkibrahim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schäm Brauche mal wieder Hilfe
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Freunde habe ein Problem,mit virtualpc habe den müll jetzt 3 mal neu gemacht,weil er mir nacht 3 tagen system Full anzeigt,und komme auch nicht mehr rein.so habe natürlich die sufu benutz.aber jeder sagt wieder was anderes, 1)virtuelle festplatte ist voll, und ich soll in navicat regelmäßig logfiles löschen.....HÄÄÄÄÄÄÄ 2)virtuall festplatte ist voll,mit einem vhdrezie vergrößern.......HÄÄÄÄÄÄää sry aber irgend wie gibt es nicht 100%tiges über eine vergrößerung,wenn es überhaut...
Freunde brauche wieder eure hilfe ;)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
habe heute mein dyndns server fertig mit hp alles online meine freunde können sich auch registrieren.=) Nur wenn ich dennen meinen client geben mit exe und mc datei,steht bei dennen verbindung fehlgeschlagen=( hmm was mache ich falsch. mfg GanzLiebe
So..brauche wieder hilfe
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Server startet laut vpc aber kann bei navikat und im game nich einloggen was machen? oder hilfe per tv? thx schonma
Brauche wieder hilfe
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hai leute habe heute wieder ein problem ich war server bearbeiten und wollte rebooten dann kommt das das kommt dann die ganze zeit kann mir jemand helfen bitte connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused
wieder mal brauche ich hilfe =(
11/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
langsam wirds peinlich xP also meine frage ist wie kann ich waffen und set + machen und wie kann ich skills höher machen mein cousin hat gesagt mit so komischen steinen need help :P



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.