Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos NPC mit anderer Rüstung

Discussion on Mangos NPC mit anderer Rüstung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Mangos NPC mit anderer Rüstung

Hi leute.

Ich würd gerne wissen ob man bei Mangos den npc's andere Rüstung verpassen kann. Sagen wa mal Thrall mit T6 oder sowas. Muss man dafür ein komplett neues Modell erstellen oder kann man die npc's auch Ingame / über DB "bekleiden".

Falls man eigene Modelle erstellen muss würd ich gerne wissen welche Tools man dafür braucht und woher ich diese bekommen kann.

Danke im vorraus

mfg Mod
M-0-D is offline  
Old 02/12/2008, 20:14   #2
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich glaube dafür müsstest du komplett neue gfx schreiben und ich hab leider auch noch kein tool gefunden mit dem rel. einfach models erstellen und verändern kann
Lemuna is offline  
Old 02/12/2008, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
muss ja nicht ein einfaches tool sein. bin schon froh wenn es überhaupt ein Tool gibt. Aber ein komplett neuen Core will ich nicht unbedingt schreiben... dafür fehlt mir die Zeit immoment xD
M-0-D is offline  
Old 02/12/2008, 20:21   #4
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
^^ Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt keinen gesehen dafür müsstest du dich schon an den core ranmachen
Lemuna is offline  
Old 02/13/2008, 01:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Naja eine Anleitung um ein Core zu verendern wäre ganz hilfreich ^^ ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Obwohl ... Erst muss die neue Wow Map fertig gebaut werden, danach kann ich ja immernoch nach einer anleitung suchen.

Wenn wer was finden sollte im bezug auf "NPC mit anderer/Sebsterstellter Rüstung" wär ich dankbar wenn hier jemmand ein link posten würde.

ist aber wiegesagt immoment zweitrangig.

mfg Mod
M-0-D is offline  
Old 02/14/2008, 17:06   #6
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Kannstu C++?
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ? wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.