Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erhöhe ich Ehren- und Arenapunkte [Mangos]

Discussion on Wie erhöhe ich Ehren- und Arenapunkte [Mangos] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie erhöhe ich Ehren- und Arenapunkte [Mangos]

Hallo,

kurze frage hab nen mangos server laufen und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die arena und ehrenpunkte zu erhöhen und wenn ja wie
skave is offline  
Old 02/11/2008, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ich wüsste nicht wie, aber wenn du nur die items willst guck doch einfach bei Buffed nach der Id des items und mach dann .additem <ID>
McNooberson is offline  
Old 02/11/2008, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
ne wollt nur wissen ob das iwie geht
skave is offline  
Old 02/12/2008, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ja das geht
BlazZer01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt. jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden. Kann mir jmd helfen? danke schonmal.
Wie erhöhe ich die Skill's anderer
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Eine Kurze Frage wie erhöhe ich die Skills anderer z.B. eines Körperkriegers ist der normale code ja /setsk 1 59 wie mache ich das das es bei anderen erhöt würd? lg.
[S] Arenapunkte
03/11/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi suche Spieler oder ein Team, dass mich an ihrer Wertung teilhaben lässt. Wertung sollte so im 1600+ Bereich liegen. Bin neu auf dem Server und kommt Ausrüstungsmäßig nicht mehr weiter. Klasse: Krieger Equip: S1 full Server: Gorgonnash Bezahlung: Ingame Gold
schneller an arenapunkte?
11/29/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hey, habe zwei chars auf gleichen realms mit zwei accounts gibts da ne möglichkeit mir schneller arenapunkte zu verschaffen oder sO?
Arenapunkte Diagramm
04/18/2007 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich weiss dass es hier schon verschiedene Tools zum Berechnen von Arenapunkten zu finden sind. Hier ist aber noch ein Diagramm dazu (selbst gemacht :cool: ) http://img409.imageshack.us/img409/3983/arenapunk teyt0.png



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.