Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer will mit mir zusammen auf einem PrivatServer zoggn?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
Wer will mit mir zusammen auf einem PrivatServer zoggn?

Suche jemanden mit dem ich Auf nem Privaten Funserver zoggn kann! Also der Server ist mir relativ egal auf ihm sollten allerdings wenigstens ein paar Bug funktionieren.
Bei Interesse entweder hier rein posten oder XFire: kevinpolska oder ICQ: 473130336



sNoopY51 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Lol, sry für off-topic, aber ist es nicht viel einfacher sich Bekannte, bzw. Freunde zu suchen, wenn man schon auf einem Server spielt? Zumindest würde ich es so versuchen.

Und dieser Satz hört sich für mich etwas sinnlos an:

Quote:
auf ihm sollten allerdings wenigstens ein paar Bug funktionieren.
Wieso sollen Bugs funktionieren? Du meinst wohl Bugs behoben sein.

Dann hätte ich noch eine Frage an einen Mod: Dieses Forum heißt doch WoW PServer Hosting. Gehört dann hier sowas überhaupt rein? Da es ja ums hosten gehen soll und nicht um das Spielen.


Mit freundlichen Grüßen

Ein doch schon etwas verwirrter Ethériàn


Etherian is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
Naja leider spielt kaum jmd von meinen Bekannten/Kollegen WoW und die die das zoggn, zocken auf anderen Servern und wollen ihn auchn et wechseln
sNoopY51 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo] Auf einem Privatserver Spielen/Connecten (incl. Patching, etc.)
Da ich entweder zu blöd bin, die SuFu zu benutzen, oder da es sowas tatsächlich hier nicht gibt, hab ich das mal aufgeschrieben. Howto: P-Server...
21 Replies - WoW Private Server
Howto: Auf einem Privatserver spielen bzw. connecten
Da ich entweder zu blöd bin, die SuFu zu benutzen, oder da es sowas tatsächlich hier nicht gibt, hab ich das mal aufgeschrieben. Howto: P-Server...
15 Replies - WoW Guides & Templates
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bewerbung als GameMaster auf einem WoW Privatserver!
GM Bewerbung Persöhnliche Daten Name:Kevin G. Alter: 14 ½ Wohnort: Hamburg Hobbies:World of Warcraft, Angel, Fußball
6 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.