Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche eine Stelle als GM!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche eine Stelle als GM!

Heyho erstmal^^
Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin. Ich suche eine Stelle als GM, da es mir Spaß macht zu supporten und bei Projekten mitzuwirken und sie aufzubauen. Ich bin flexibel und bleibe in Stresssituationen gelassen.

Das Projekt wo ich mitwirken will sollte über Ascent/Antrix laufen und es müssten durchschnittlich eigentlich nicht viele Spieler on sein, denn das kann man noch machen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine GM Stelle auf einem Highrate oder Funserver angeboten wird.

Ich hoffe mal auf Rückmeldung!
Falls ihr hier nicht posten wollt meine ICQ ist: 473-130-336
mfg sNoopY51

sNoopY51 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ich würde an deine stelle auf nem eigenen Server bissle rumtesten und mich dann bei nem richtig großen Projekt mit vielen Playern und Root etc bewerben die kleineren werden meist aufgegebn^^

Ganda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine lvl stelle
Moin Com. Ich hab da mal eine frage an euch, kennt jemand von euch die Cordis in der grotte, zu einer kammer wo nur eisland mobs sind (wenn sie...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche eine Ga/Gm stelle ;)
Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen ;) Ich schreib hier mal eine Bewerbung ; Bewerbung SoNiice 1. Über mich 2. Meine Gm...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche eine Gute Stelle
Ich bin lvl 44 Körper Aura M3 und Kr M2 350 Def . 8.7k tp ^^ Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eine gute Stelle zum Grinden?
Nabend alle zusammen Ich bin wohl einer der wenigen Leute die Spaß daran haben Mobs zu grinden. Nur um mal anzumerken um Ep geht es mir nicht. Ich...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Suche eine Stelle als Gamemaster
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch...
2 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 21:55.