Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie füge ich ...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 659
Received Thanks: 107
Wie füge ich ...

Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso
danke für hilfe



d0xs is offline  
Old 02/01/2008, 10:13   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Die musst du über dein navicat einbatchen, also Navicat öffnen, die world-Datenbank raussuchen, rechtsklick und dann Batchdatei ausführen drücken. Nun nur noch die runtergeladene sql-Datei auswählen und auf Starten klicken. Wenn dir das nicht reicht, dann schreibe ich dir heute Nachmittag oder eggen Abend eine ausführlichere Anleitung. Bin im Moment noch am Arbeiten, und ich glaube, Cheffe würde das net so toll finden.


Mit freundlichen Grüßen

Ethérián


Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2008, 15:25   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 659
Received Thanks: 107
Hier hab mir einen MangosServer erstellt wie oben beschrieben und die datenbank heisst * Mangos * und da hab ich die eingebatcht und da kam da ein error z.B. *ccreaters_names* doesent exists und ja und ich hab in der Datenbank geguckt steht nix von creaters_names o_O
d0xs is offline  
Old 02/01/2008, 15:27   #4
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Ich glaube, du meinst creatures_names, oder? Wenn der table nicht existiert, dann musst du ihn erstellen, dann kannst du die Dateien auch batchen.

MFG

Ethériàn


Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 15:09   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 659
Received Thanks: 107
Ja aber ich benutze den Navicat so geh auf New table dan save und dan kommt das :


Bitte um schnelle antwort
d0xs is offline  
Old 02/09/2008, 04:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Etherian View Post
Ich glaube, du meinst creatures_names, oder? Wenn der table nicht existiert, dann musst du ihn erstellen, dann kannst du die Dateien auch batchen.

MFG

Ethériàn
mh läd es das den ganz normal?
ich meine es gibt ja schon nen tabel für alles
Pady is offline  
Old 02/10/2008, 10:54   #7
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Jupp. eigentlich sollte schon ein Table mit dem Namen creature_names da sein. Aber wenn er nicht da ist, dann kann man ihn auch erstellen, da er ja notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 02/11/2008, 17:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Meines Wissens gibt es nur bei Ascent creature_names bei mangos dürfte das creature_template sein. Mach es doch selbst gleich in der Datenbank, ohne batchen mache ich und es klappt eigentlich immer alles
McNooberson is offline  
Old 02/11/2008, 17:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
ehm wenn der die sql hat sollte er batchen, wenn er nicht hat sollte er nichts machen, was McNooberson labert hat keinen sinn
DarkCronicLe is offline  
Old 02/11/2008, 18:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Schade nur das es bei mir klappt, ne?!
McNooberson is offline  
Old 02/11/2008, 18:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
warum schade?? ich würde mich an deiner Stelle freuen.
DarkCronicLe is offline  
Old 02/11/2008, 19:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Omg.. du meinst was Ich da gepostet habe ergibt keinen Sinn.. funktioniert aber alles bei mir?!
außerdem ich denke mal an der sql datei muss was falsch sein vorallem wenn da was steht mit INSERT INTO creaters_names
creature_names ist bei ascent und nicht bei Mangos.. da ist das creatures_template(bin selbst mangos user) und entweder muss er eben die sql datei umschreiben (wenn er weiß wie es geht) oder das zeug selbst in der Db erstellen. Ich mache das so und es geht alles
McNooberson is offline  
Old 02/17/2008, 11:04   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 659
Received Thanks: 107
Hmm kann mir wer ne Anleiteung geben für Acsent ?
ne gute für noobs? wie mich
d0xs is offline  
Old 02/21/2008, 12:35   #14
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Ich denke mal, du möchtest einen Ascent-Server aufbauen, oder? Dann schau mal oben in den Stickys, dort solltest du so einiges finden. Das Tut von Tingle ist nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn


Etherian is offline  
Reply



« Welche Ascent DB? | Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :) »

Similar Threads
Wie füge ich das in die DB oder FileZilla?
02/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Sers Leute, War auf der seite von von lantiana. Und habe das gesehen" Fun Server Shops by Lantiana/DarkSide" Weiß jemand wie ich das einfügen kann wäre echt nett. x) Und krieg ein thx:)
Wie füge ich Addons hinzu?
09/10/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heyy, ich habe mich grad hier bisschen durch die Sektion gelesen und einen Thread entdeckt ... http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/702457-sammelthread-suche-addons-makros.html ... Ich habe den Link gefolgt und ein Addon heruntergeladen... habe auch die Anleitung gelesen aber da gibts nen Problem... undzwar sollte ich das Addon in den Interface Ordner packen ... o0? im RoM Ordner hab ich aber kein Interface Ordner ö.ö was mach ich nun ?
Wie füge ich neue Waffen ein?!
06/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich brauche eure Hilfe... Und zwar wie füge ich ganz neue Waffen ein? z.b von diesem Thread? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/550300-release-neue-waffen-enjoy-undso.html Das einzigste was ich habe ist sowas komisches wie item.eix und item.epk dateien (2 stück) und solche komischen gr2 und skins dateien.. Wie mache ich das ALLES!?
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - WoW Addons - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.