Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Novos Cata Special 3

Discussion on Frage zu Novos Cata Special 3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Frage zu Novos Cata Special 3

Hallö,

da ich mich aus irgendeinem Grund nicht bei easy emu im forum registrieren kann... wollte ich diese Frage mal hier stellen:

Ich habe also novos cata pack geladen, maps extrahiert... soweit alles prima. Nun habe ich beim starten des realms jedoch folgenden error:

Quote:
"??1critical_section@Concurrency@@QAE@XZ" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden.
.Net Framework 4.0 vorhanden, benutze Windoof Vista SP1 32x.
Hatte bei den ganzen Wotlk Sachen von Novo nie Probleme.


Hat jemand eine Lösung parat?
Jalhalla is offline  
Old 04/16/2011, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
auf der easyemu seite gibts ´nen Thread zu diesen Fehlern. Da kannst du die dll auch neu laden.
NooneImportant is offline  
Old 04/16/2011, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Warum fragen alle hier im Forum eigentlich bei Fehern mit Novo's, wendet euch doch mal direkt an ihm, er selber testet seinen eigenen Mist nichtmal und setzt es Online, dann kommen ein Paar anfänger daher meinen "Haha ich habe Novo's ich bin es ", so läuft das nicht, schön das euch Novo was online stellt, aber es wird niemals so sein wie eine selbstgecodete Core, setzt euch mit der aterie auseinander und lernt.

Dann könnt ihr wenigstens eure Fehler selber wieder korrigieren und nicht immer um Hilfe betteln.
Lionzero is offline  
Old 04/16/2011, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Lionzero View Post
Warum fragen alle hier im Forum eigentlich bei Fehern mit Novo's, wendet euch doch mal direkt an ihm, er selber testet seinen eigenen Mist nichtmal und setzt es Online, dann kommen ein Paar anfänger daher meinen "Haha ich habe Novo's ich bin es ", so läuft das nicht, schön das euch Novo was online stellt, aber es wird niemals so sein wie eine selbstgecodete Core, setzt euch mit der aterie auseinander und lernt.

Dann könnt ihr wenigstens eure Fehler selber wieder korrigieren und nicht immer um Hilfe betteln.

Wenn es um einen richtigen server gehen würde, klar, dann ist Novo natürlich richtig fail. Aber ich will ja niemandem ausser mir auf dem Server. Und nur dafür um nen paar aufm offi nicht besuchbare Gebiete anzuschauen setze ich mich nicht mit der ganzen Materie auseinander.

Novo hat bei mir immer prima funktioniert bisher...
Jalhalla is offline  
Old 04/18/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Dieser Error ist nun wirklich nicht Novo´s Problem (Auch wenn ich Easy-Emu nicht leiden kann).

Am schnellsten behebst du den indem du Microsoft Visual C++ installierst (Express Edition, die ist kostenlos) dort ist die .dll (Systemdatei) enthalten.

Alternativ kannst du auch die einzelne .dll downloaden -> (wo du diese hinpacken musst -> Siehe Google).
Jedoch gibt es noch weitere die du downloaden musst (Siehe Google)

MfG
Gamers-Evolution is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 21:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 3
@ Gamers-Evolution thx hatte das selbe problem jetzt funktionierts it Visual C++ Express THX !
srohringer is offline  
Old 04/18/2011, 22:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Gamers-Evolution View Post
Dieser Error ist nun wirklich nicht Novo´s Problem (Auch wenn ich Easy-Emu nicht leiden kann).

Am schnellsten behebst du den indem du Microsoft Visual C++ installierst (Express Edition, die ist kostenlos) dort ist die .dll (Systemdatei) enthalten.

Alternativ kannst du auch die einzelne .dll downloaden -> (wo du diese hinpacken musst -> Siehe Google).
Jedoch gibt es noch weitere die du downloaden musst (Siehe Google)

MfG

Danke funktioniert.



@Srohringer:
Es gibt nen thx knopf, der is besser als ein "thx" :P
Jalhalla is offline  
Old 04/19/2011, 01:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Lionzero View Post
Warum fragen alle hier im Forum eigentlich bei Fehern mit Novo's, wendet euch doch mal direkt an ihm, er selber testet seinen eigenen Mist nichtmal und setzt es Online, dann kommen ein Paar anfänger daher meinen "Haha ich habe Novo's ich bin es ", so läuft das nicht, schön das euch Novo was online stellt, aber es wird niemals so sein wie eine selbstgecodete Core, setzt euch mit der aterie auseinander und lernt.

Dann könnt ihr wenigstens eure Fehler selber wieder korrigieren und nicht immer um Hilfe betteln.
Liest du eigentlich was du selber schreibst?

Du hast keine Ahnung wer überhaupt die Core entwickelt die Novo in seinem Handler einbaut!
Es ist nicht Novo der die Core erstellt sondern Fabian.

Natürlich testet Novo seinen Handler und meckert Fabian an wenn dort Fehler sind.

Also erstmal ein bisschen deine Brain.exe einsetzen bevor du so einen Müll postet.
XoreYo is offline  
Old 04/20/2011, 14:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Danke funktioniert.



@Srohringer:
Es gibt nen thx knopf, der is besser als ein "thx" :P



Zu früh gefreut, funktioniert leider doch nicht... gibt die gleiche Fehlermeldung weiterhin aus.
Jalhalla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down?
12/28/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo leute. bevor ihr mir mit gidf oder so kommt: alles schon gemacht aber nur unsinn gefunden. nachdem ich es also geschafft habe meine maps auf den server zu laden, gleich das nächste problem. ich hab jetzt alles (gut keine vmaps aber das ist doch wohl nich der fehler oder?) und wenn ich jetzt starte klappt alles server geht lokal online, client kann zum server connecten, ich kann mich einloggen und dann: realm down. was kann ich dagegen tun und wie wird es ausgelöst? danke...
Frage bezüglich Cata
12/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
.
Frage zu 10 Tage Cata
12/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, Ich will mir ein Goblin Mage erstellen kann mir Cata erst nach Silvester kaufen und ich wollte wissen ob ich mit der Trial Version ein Goblin erstellen kann und ihn nach den 10 Tagen immer noch spielen kann? MfG
Frage:wie speichert man etwas bei Novos easy handler?
07/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Grüße alle ElitePvPers Freunde Hätte da eine frage zu Novo´s easy handler v 0.3.9 immer wenn ich das programmm neu starte muss ich die ip und den realmname neu eingeben,weil nichts mehr da steht von ip. auch bei einstellungen ist alles zurückgestellt kann mir jemand helfen dies zu ändern und mir erkläre wie ich sowas speichern kann oder geht es nicht?:confused: Danke im voraus. Mfg:computer13 ;)
Novos easy mangos server Events frage ?
02/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich bin neu hier und hab schon ein bissl rumgeschaut aber bis etz nix gefunden ich habe eine frage und die hat damit zu tun das ich events für mein wow p server haben will gibt es irgendeine seite oder so oder hat irgendjemand was für mich das wäre toll ich hab zwar events auf mein server aber die titel sind auf english und ich bin halt ned so gut in english und weis ned was das fürn event is und wo das is villeicht könntet ihr mir da auch weiter helfen ich hab das programm Novos Easy v....



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.