Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zur Eröffnung gesucht!

Discussion on Tipps zur Eröffnung gesucht! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 14
Tipps zur Eröffnung gesucht!

So hi Leute, ich bin grad am Server erstellen (mein 1.) Ich bräuchte als erstes mal sowas wie ein Paar gute Tipps (Dropraten, EP-Raten, Bossstärken und natürlich jemanden, der mir am besten über ICQ oder Skype supporten kann, wenn ich Hilfe benötige... Als wäre sehr dankbar und vlt. will ja wer aufm Server dann spieln, vlt auch als GM? =)

MfG Plietschie
Plietschie is offline  
Old 01/19/2008, 12:28   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hallo Plitschie,

helfen tue ich immer gerne. Meine ICQ-Nummer kannst du aus meinem Profil bekommen. Nur eine Frage hätte ich noch, läuft dein Server auf 'nem Root oder über Hamachi? Weil, wenn er über Hamachi läuft, sollte man vorher abwägen, ob es sich lohnt, da soviel Arbeit rein zu stecken.

Also, einfach mal anschreiben, aber am Besten heute bis 17:00 Uhr oder erst morgen, da ich dazwischen leider arbeiten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2008, 15:44   #3
 
TheFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 757
Received Thanks: 40
Ich helf auch gerne aber nur über ICQ/MSN etc (473575006)
Und ich könnte zur Not auch mit vServer aushelfen
TheFear is offline  
Old 01/19/2008, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
helfen würd ich auch gern, jedoch erst nächste Woche Samstag, da Klassenfahrt ansteht ;D
DarkCronicLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps oder Tricks zum plusen gesucht
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen. Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
Kleine Tipps zu Handys gesucht?
08/20/2010 - Consoles - 7 Replies
Also zu beginn tut es mir Leid, wenn ich hier falsch bin. Na dann. Ich suche ein Handy, mit dem ich telefonieren und SMS schreiben kann. Es sollte eine QWERTZ-Tastatur haben. Alles andere ist mir egal. Außer dem Preis natürlich der sollte unter 100€ liegen. Ich bin jetzt schon auf dasVPA%20compact%20II%202:%20Amazon.de:%20Elektron ik"]VPA compact II 2 gestoßen. Und das gefällt mir auch. Aber bei Ebay gabs keine guten Angebote. Ich habe nähmlich vor das Handy dann noch gebraucht für noch...
Tipps gesucht zu Old School Servern^^
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich weis in mom nicht ob amnesia mt2 down oda on ist auf jedenfall war er zum anfang hin oldschool hatte HZ items und so die auch funzten 2 chs DT war ruhig alles fast wie aufm DE map1 immer full aber rw und dt immer seine ruhe ^^ wollte fragen ob jemand noch so nen server kennt
Farmer Tipps gesucht
03/06/2010 - Metin2 - 12 Replies
hey leute bin lvl 55 mit recht gutem equip will jetzt die ganze zeit nur metins farmen doch bei uns sind die 55ziger oft über farmt und die 65 finde ich zu wenige wollte deshalb fragen ob die 70ziger bessa zu farmen sind als die 65ziger?!!
WarMt2 Eröffnung
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.