Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cooldown der Spieler wegnehmen und höher als 600!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Cooldown der Spieler wegnehmen und höher als 600!

hiho,

Ich habe das Problem, das ich ein Levelcap haben will das 9000 beträgt, schon mal angeschnitten, doch kam dabei nict sonderlich weiter. Dies war vor ziemlich langer Zeit und danach hatte ich keine Lust mehr WoW zu spielen. Nunja, jetzt ist sie wieder da, und ich versuche es erneut. Okay meine Frage an euch ist, ob ihr mir nicht eine Core schreiben könntet. Wär super
Okay, zur zweiten Sache. Ich arbeite auf einem ArcEmu < v2801 Server von Heroes of Sunrise. Und ich möchte gerne den cooldown von dem Server wegmachen. Ich hab bereits die UnstuckCooldown="1" umgeändert in 0, was aber nicht wirklich was gebracht hat. Wenn das so ned geht, wär es klasse wenn ihr das ganze in die Core einfügen könntet. Wenn nicht... auch egal, ist nicht so wichtig.

Grüsse Snoud

edit: die casttime sollte auch weg

Snoud is offline  
Old   #2

Received Thanks: 22
level cap 9000... das wirds so schnell nicht geben... das is hat mit den bytes und bits zu tun... die normalen cores laufen auf max level 255, weil höher es einfach nicht machbar is ... es gibt aber cores die laufen auch schon höher... weiß nicht bis welches max level die es haben... aber sicher nicht bis 9000....

klemi3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,284
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
level cap 9000... das wirds so schnell nicht geben... das is hat mit den bytes und bits zu tun... die normalen cores laufen auf max level 255, weil höher es einfach nicht machbar is ... es gibt aber cores die laufen auch schon höher... weiß nicht bis welches max level die es haben... aber sicher nicht bis 9000....
mc crew wäre Zb nur bei 400
Robin_- is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
@klemi3

In der Core kann man vieles machen, auch bis level 9000. Es funktioniert, egal, was man behauptet.

@TE

Vergiss deine Idee ganz, ganz schnell. wir sind nicht bei Metin, Flyff oder sontiges.

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Nun, ich habe früher (patch 3.2.0) auf einem Server gespielt, bei dem ging der Levelcap bis 9999. Das ist keine Übertreibung! Siehe selbst:
wie im Video zu sehen ist, hies der Server Dankwow. Ich habe diesen Server sehr gemocht und gerne auf ihm gespielt. Nun, als er geschlossen wurde, liess ich die Sache ruhen, bis vor kurzem, als ich die Idee hatte, ein Projeckt (das aber nie puplic werden soll) zu starten, dass den Server neu aufleben lassen soll.
Nunja, ich denke da der Server jetzt geschlossen ist, und somit alle beweise das es doch, wird man das woll schlecht glauben, dass das ganze bis 9999 möglich ist.
Trotzdem Danke für eure bisherigen Antworten.

Grüsse
Snoud is offline  
Old   #6

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
Nun, ich habe früher (patch 3.2.0) auf einem Server gespielt, bei dem ging der Levelcap bis 9999. Das ist keine Übertreibung! Siehe selbst:

wie im Video zu sehen ist, hies der Server Dankwow. Ich habe diesen Server sehr gemocht und gerne auf ihm gespielt. Nun, als er geschlossen wurde, liess ich die Sache ruhen, bis vor kurzem, als ich die Idee hatte, ein Projeckt (das aber nie puplic werden soll) zu starten, dass den Server neu aufleben lassen soll.
Nunja, ich denke da der Server jetzt geschlossen ist, und somit alle beweise das es doch, wird man das woll schlecht glauben, dass das ganze bis 9999 möglich ist.
Trotzdem Danke für eure bisherigen Antworten.

Grüsse

Levelcap 9999 ??? ganz ehrlich du Spinnst !!!
Lionzero is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Danke
Snoud is offline  
Old   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
kannte ein server (name vergessen) ging bis lvl 800^^
-_Fith_- is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
@klemi3

In der Core kann man vieles machen, auch bis level 9000. Es funktioniert, egal, was man behauptet.

@TE

Vergiss deine Idee ganz, ganz schnell. wir sind nicht bei Metin, Flyff oder sontiges.
Zeig mir ne DB mit ClasslevelStats bis 9999...
klemi3 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
lvl 9000+ Geht hab gehört muss man iwo in der DB was selbst schreiben dann noch oda so xD. Gibt ea aber auf jedenfall hab auch schon auf nem Server gespielt wos über 9000 Geht, wird aber schnell lw.

@Vanturas World of Angels, warn guter server leider off .

Cyntex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »