Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Lol grad eben die conf gefunden.Jetzt fehln mir aba die Bilda xD



Tyzone is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ähm....ich will garnet denn server online stellen..(naja nur ich oda noch 1 kumel oda so xD) aba könnte jemand ma hier nä anleitung/link erstellen um denn server überhaupt einfach zu erstellen? währe nett...


yondi is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Es wäre auch ganz nett, wenn du die Augen aufmachen und dir die anderen Threads anschauen würdest. Es gibt hier mehr als eine Anleitung wie man einen Server erstellt, und auch viele weitere Threads in denen 1-Klick-Server angeboten werden.

Also, beim nächsten Mal bitte genauer hinschauen, bevor man Fragen in der Art stellt.

Server-Tutorials:






One-Klick-Server:






Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
problem: hab den in der anleitung angebenen odrnder net wo ich die sachen ändern soll....^^


Sixe is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,947
Received Thanks: 3,118
habe auch ein problem habe alles gemacht nur dann beim einloggen
serververbindung unterbrochen
warum ???
hmm kann das irgendwie nit XD
LordKill is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,811
Received Thanks: 2,496
Und wie geht das bei Mangos? Hab das 1 Klick Paket von
und in meinem Mangos ordner steht folgendes (dazu bitte Word Dokument downloaden, denn der Screen ist in dem angehängten Word Dokument!)

Wo muss ich das alles ändern?
Attached Files
File Type: doc mangosbild.doc (710.5 KB, 14 views)
John Marston is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,811
Received Thanks: 2,496
HALLO?!

Hilft mir endlich wer?!?!
John Marston is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,181
ich weiß jetzt grad gar nicht was du willst und was des mit dem bild zu tun hat.
tum connecten mit hamachi brauchst nur die ip von hamachie eingeben ist glaub ich unter server verwalten da dann einfach ip eintragen
Simondererste is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 92
Received Thanks: 15
vielleicht kann mir hier einer helfen^^
habe folgendes Problem:

You must register and activate your account in order to view images.
IMPACTER is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
feines tutorial, danke
_AnOmaLie is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also bei Version 2.4.2 Wen ich den server starten will dan startet er ihn nicht hab ihn installiert und alles gemacht aber wo is der Fehler?
KeyBladeMaster is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo
alos mein sever läuft soweit gut hab auch hamachi und alles läuft auch hab die ip bei den configs eingetragen bloß mein kumpel kommt net auf mein server bei ihm kommt verbindung fehlgeschlagen er hat meine hamachi ip in seine realmlist eingetragen bei mir selber geht alles super komm auf den server benutze ein router und hab auch die ports von den config freigegeben weiß aber net ob das die richtigen sind. Meine windows firewall is aus.hab mein kumpel auch ein acc erstellt über navicat woran kann das liegen ? hab schon x mal hier alles durchgelesen geht aber net. braucht er auch hamachi um sich einzuloggen ?

danke schon mal
JimPanse1893 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile hi

Hallo leute,
wollte fragen kann mir jemand erklären wie man einen eigenen server sich bastelt und ihn dann ins netz stellt...
will nämlich einen server für meinen freundeskreis und mich erstellen zum nebenbei zocken...
also bitte kann mir das jemand erklären...??
Shikaboy1 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Zum Server erstellen gibt es in diesem Forum genug gute Tutorials, sollten eigentlich jedem auf den ersten Blick auffallen und für das online stellen gibt es ebenso eine Menge Tuts, also Augen aufmachen oder SuFu benutzen


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich habe auch mal eine Frage,und zwar läuft der Server für mich 1a,nur kann meine Freundin nicht drauf connecten.Zwar kommt sie auf dem Server aber kommt nicht auf den Realm,sprich,sie kommt immer wieder in den "Realmauswahl" Screen.Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es daran liegt dass ich die ganzen Configs nicht verändert habe,nur weiss ich ich was ich da änern muss.(Erstellt via Nevo's Easy Handler)


xlord00 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.