Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item anstelle von graues Müll in meine DB

Discussion on Item anstelle von graues Müll in meine DB within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Item anstelle von graues Müll in meine DB

Huhu Leuten!

könnte mir einer von euch "sehr genau" erklären wie ich ein selbst erstellten Item anstelle von graues Müll in meine DB ersetze?

Hab den gleichen Prob wie hier kann aber mit "Items updaten" nicht viel anfangen:



Infos: ich hab Trinity, Navicat und kenn mich mit C++ nicht aus!

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old 12/27/2010, 19:23   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Was verstehst du under "graues Müll"?

Wenn wir wissen was du meinst können wir dir auch helfen
Arras is offline  
Old 12/27/2010, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
ja also ich meine damit die graue Items wie den gegenstand
"pechschwarze feder" die kann ich doch in der DB so verändern das sie dann am ende eine andere Gegenstand ist oder? ich mein die braucht eh keiner oder?

Denn wenn ich ein Item erstelle wird sie dann in mein Inventar wie ein Fragezeichen angezeigt.

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old 12/27/2010, 20:32   #4
 
!JoOKeR-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Er meint glaube ich das mit den ungenutzten ids.So dass er mit den c-items spells benutzen kann Oo
!JoOKeR-.- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0