Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

quests per befehl lösen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
quests per befehl lösen

hi,

eigener server ist schön und gut, aber meist sind die versionen immer noch ein bissel unvollständig. viele quests sind nicht lösbar. liegt es an items, kann ich sie mir notfalls hercheaten, aber was mache ich bei den schwierigen fällen und noch dazu, wenn es eine quest ist, die eine anschlußquest hat. diese könnte ich mir dann ins questlog cheaten, aber den namen weiß ich doch leider noch nicht.

kurzum: gibt es nicht eine möglichkeit, eine quest per befehl als gelöst zu markieren, so daß für mich und die npcs das spiel weitergeht? ... die belohnung ist egal ... ich will das die quest als gelöst registriert wird.

ideen, vorschläge, anmerkungen?

malcolm666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die...
13 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Quests] All Quests helps and Informations here
Hey guys I saw you open for every quest you cant make alone a thread, please stop this, and post here ! Just make it like this: This is...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
27 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
create own quests/Eigene Quests erst.?
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können....
5 Replies - WoW Addons
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie...
0 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 11:13.