Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimatives Admin-GM-Paket (ID's, sql's, Addons)

View Poll Results: GM-Pakete weiter machen?
Ja 1,458 98.91%
Nein 16 1.09%
Voters: 1474. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 609
Edit

DarkCronicLe is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Serh sehr sehr nice

teac1990 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 28
wegen gründe von ***DarkCronicLe*** muss ich das löschen
gamecard is offline  
Old   #34

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Gamecard, irgendwie habe ich nicht so ganz verstanden was deine Browsergeschichten mit diesem Thread zu tun haben. Könnte evtl. daran liegen, dass du sehr undeutlich schreibst. Kannst du irgendwas nicht öffnen, oder wie?

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

Etherian is offline  
Old   #35

Received Thanks: 28
Etherian ich kann nicht alles öffnen
gamecard is offline  
Old   #36

Joa, dass du nicht alles öffnen kannst, habe ich jetzt auch verstanden. Aber was kannst du nicht öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #37

Sorry für die Frage....

...die sicher auch gar nicht hier hin gehört aber ich dachte ihr wißt es auf jeden fall. Wie geben ich bei mangos bzw. wo geb ich GM-Befehle ein? Ich hab mir hier einen server nur so zum probieren installiert aber ich hab null plan wo ich die befehle eingeben kann oder was ich drücken muß um sie eingeben zu können.
heartless666 is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Die frage gehört hier absolut hier nicht rein da machstu sie vll in den thread wo du den Server herhast?
P.s.: die commands gibstu einfach in die chatleiste ein mit einem . davor
Lemuna is offline  
Old   #39

Pshh bei mir sagt der dass das archiv beschädigt ist.. hab mozilla.. und lade normal runter oO
Dragonize is offline  
Old   #40

Hi,

Warum kann ich die links in gerade diesem thread nicht sehen ?
lordii is offline  
Old   #41

Hmm... die Links sollten eigentlich ohne Probleme sichtbar und auch funktionstüchtig sein. Aber ich stelle sie dir hier nochmal ein. (Eigentlich mache ich sowas ja nicht für Leute, die Fragen stellen, aber sich noch nichtmal vorgestellt haben. Also schnell in Forum und ein kleines Hallöchen rein schreiben. )

So, bitteschön. Und nicht vergessen, immer schön dabei bleiben und den Leuten auch mal helfen wenn man was weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 1
Heyho wollte dir sagen das die ManGOS Befehle veraltet/auf einer Silvermoon Database nicht funktionieren
Ich weiß du hast keinen ergo kannst du nicht testen wollte dich nur darauf aufmerksam machen
ansonsten
/vote 4 sticky
McNooberson is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1
hi
ich wollte mal fragen ob da auch was dabei ist das man mit mangos auch große häuser adden kann?
da wo ich meinen mangos server her habe hieß es das man dazu eine hart hack braucht.
Pady is offline  
Old   #44

alter richtig geiles packet 1000x danke (auch für alle dies net zu schätzen wissen)
donnerbalken is offline  
Old   #45

Quote:
Heyho wollte dir sagen das die ManGOS Befehle veraltet/auf einer Silvermoon Database nicht funktionieren
Ich weiß du hast keinen ergo kannst du nicht testen wollte dich nur darauf aufmerksam machen
ansonsten
/vote 4 sticky
Hmm... du bist der erste der das sagt. Könte vielleicht noch jemand Auskunft dazu geben? Ich kann euch da ja net viel zu sagen, wie ja schon aus dem Post zu entnehmen ist.

Quote:
hi
ich wollte mal fragen ob da auch was dabei ist das man mit mangos auch große häuser adden kann?
da wo ich meinen mangos server her habe hieß es das man dazu eine hart hack braucht.
Da ist nichts drin um bei Mangos Häuser zu adden. Aber es kommt auch nicht sonderlich gut, wenn man sie ingame spawnt, da es doch schon zu ganz schönen Lags usw. kommen kann. Und ja, da hast du schon richtig gehört, normalerweise ist für große Gebäude ein Hackpatch erforderlich.

Quote:
alter richtig geiles packet 1000x danke (auch für alle dies net zu schätzen wissen)
So alt bin ich doch noch garnicht. Und btw, zum danken gibt's diesen kleinen, netten Knopf unten rechts. :P Aber trotzdem nett zu hören, dass ihr damit was anfangen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

Etherian is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »