Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

V5 Mangos 2.3.0 Anleitung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 41

Here i have problems... I can't find that DG -SQL dir... I downloaded the Mangos_DG_v5_PSDB_REV20 but the mangos.sql have an error when i open it...
Quote:
[Err] 1050 - Table 'areatrigger_involvedrelation' already exists
[Err] -- ----------------------------
-- Table structure for areatrigger_involvedrelation
-- ----------------------------
CREATE TABLE `areatrigger_involvedrelation` (
`id` int(11) unsigned NOT NULL default '0' COMMENT 'Identifier',
`quest` int(11) unsigned NOT NULL default '0' COMMENT 'Quest Identifier',
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 ROW_FORMAT=FIXED COMMENT='Trigger System';
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
what should i do? i can't continue the server guide before this... can you help me?

warriorchamp is offline  
Old   #17

Received Thanks: 262
#sticky

Tairon is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Ich bekomme auch immer den error von wegen unknow database characters -.- will spieln mit kollegen´und geht nicht wegen char database error und bei heißt das alles auch nicht dg - magngos sql sonder nur mangos relmd bal sql Hilfe !
Syrisone is offline  
Old   #19

Acc page Log in??

Hallo liebe leute ich habe ein kleines problem!! und zwar kann ich mich auf meiner acc page net einloggen da steht nirgend log in... kann mir bitte eina helfen

xXBeowulfXx is offline  
Old   #20

@ Beowulf: die page ist nur zum Acc machen^^, ich meine zum einloggen und ect mußte die aufn webspace hochladen und noch was für ändern. dann haste auch ne richtige adresse wo andere sie auch angucken könn ^^

@ Syrisone: dir kann ich leider nicht weiterhelfen da ich das problem nicht habe bzw hatte^^, mein server läuft nach dem tut hier 1a.

nur wenn ich auf Vendetta selber items mache und sie Batchen will gehts nicht. aber die items die ich mir da runterladen gehn komischerweise.
Darky23X is offline  
Old   #21

Ja okay darky das is klar. Sag ma wie hast du dein banner so aniemiert gemacht wennsch fragen darf?Hmm Kannst mir paar gute seiten sagen wo ich mein server bekanntmachen kann?? ausser wowstatus.net da kriege ich mein server nämlich net hoch....geladen...
Gibtz hier im forum irgendwen der sich ein wenig auskennt mit PT's usw Und der Gerne auf mein server kommen will und mir helfen möchte!? ^^
xXBeowulfXx is offline  
Old   #22

EDIT2: bei mir funzt nu alles^^ ganzen probleme sind weg.

@ Dara: somit weniger Arbeit für Dich *gg* aber wäre schön wenn Du mir ICQ nr per PM schicken magst (wenn nich versteh ich das auch scho^^) bis dahin allen anderen viel erfolg .

@ Beowulf: ja Dein Banner schaut nicht schlecht aus

EDIT: WAFFENERSTELLUNG ECT:

@ALL: benutzt doch die EDIT funktion so kommt weniger gespamme hier zustande ;P
Darky23X is offline  
Old   #23

Received Thanks: 41
Can anyone help? I have the account, but how can i create a character? When i login with the acc it says "Logging in to the game server" but again i will be back at realms... When i connect again this is again... What should i do?
warriorchamp is offline  
Old   #24

ih raff des net mit der acc page

was muss ich da auf der acc page mache mit name:ADMIN un pw:ADMIN des raff ich net was ich machen muss. un ne frage an darky wie heißt die seite wo man sich waffen runterladen un ertellen kann?

eulesch is offline  
Old   #25

ich krieg keine verbindung zur database was soll ich machen?
eulesch is offline  
Old   #26

EDIT Probs Gelöst^^
Darky23X is offline  
Old   #27

ich hab en prob was ich ja schon geschrieben hab kann mir jemand sagen warum ich keine verbindung zur database kriege es steht immer bei der realmd.exe da "cannot connect to database" un bei der mangosd exe "cannot connect to worldatabase"

@beowulf ich war ma auf nem server die hatten einen deswegen kenn ich mich da en bisl aus ich würd dir gern helfen

eulesch is offline  
Old   #28

Hallo ich hab da mal ein kleines problem Spielversion konnte nicht überprüft werden ... ich weiß es ligt daran das die versionen nicht übereinstimmen wo kann ich einstellen das alle versionen laufen ??

kennt da wer ne lösung plz
ddk88 is offline  
Old   #29

ich hab en prob wenn ich mich einlogfgen will kommt bei verbindung hergestellt immer serververbindung unterbrochen
eulesch is offline  
Old   #30

...

Hallo zusammen hab da so ein problem!!! meine kompletten quests funzen net kann mir da einer vllt helfen??

Edit: Kann mit einer helfen wenn ich auf meiner page einen acc erstelle kommt der fehler hier Database Results:
Unknown column 'password' in 'field list' kann mir da wer helfen?! wäre echt lieb danke schonma im voraus

xXBeowulfXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »